Pop-up

Thema wurde von Anonymous, 22. Februar 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    36
    #1 Anonymous, 22. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2016
    Ich möchte in meinem Shop sobald er online geschaltet ist die ersten Tage ein Pop-up erscheinen lassen.

    Soweit ist schon alles angelegt, wenn ich den Shop nun testweise freischalte und auf das "X" für Schließen drücke dann bleibt das Pop-up immer noch offen. Ich muss dann ein zweites mal auf irgend eine Stelle vom Shop klicken erst dann verschwindet das Pop-up.

    Hat hier jemand eine Idee an was das liegen kann ???

    Danke
    Wolfgang:confused:


    PS. der Schreibfehler wird natürlich noch beseitigt.....:rolleyes:
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    36
    Da hier keiner eine Idee hatte an was das liegt, habe ich ein Ticket geschrieben. Die Lösung war wenn ich vor die Domaine www. schrieb dann konnte ich auch das Popup schließen. Die Domain war nicht auf (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) weitergeleitet sondern nur auf (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.).
    Jetzt mit dem www. vorne drann geht alles prima.

    Danke ans Gambio Team für die Unterstützung.

    Wolfgang :)
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Schau dir die Funktionen bei der Urlaubsschaltung an, da gibt es solche Banner usw.