Preis auf Anfrage in der Listenübersicht als Button/Link auf Artikel

Thema wurde von Steffen G, 22. April 2024 erstellt.

1. Steffen G
    Steffen G Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo zusammen,

ich habe eine Produkte mit 'Preis auf Anfrage' versehen. In der Listenansicht ist anstatt dem Preis 'Preis auf Anfrage' gezeigt, allerdings ohne Verlinkung. Das ist unschön.
    Wie kann ich denn hier einen Link auf den Artikel bekommen?
    Ähnliche Anfrage habe ich hier gefunden: https://www.gambio.de/forum/threads/preis-auf-anfrage-in-der-listenuebersicht-als-button-link.39781/

Letzter Beitrag aus dem Thread zeigt eine Lösung um das Kontaktformular zu öffnen:

Code:
    PHP:
    {* Make "Auf Anfrage clickable" *}
    {block name="product_listing_product_price_text"}
        <div class="price">
            <span class="current-price-container"{if $p_meta} title="{$p_meta}"{/if}>
                {load_language_text section="general"}

{if $p_price === $txt.GM_SHOW_PRICE_ON_REQUEST}
                    {$urlFriendlyTitle = $p_headline|urlencode}
                    <a href="info/mein-kontakt.html?subject=Preis%20auf%20Anfrage%3A%20{$urlFriendlyTitle}" class="price-on-request">{$txt.GM_SHOW_PRICE_ON_REQUEST}</a>
                {else}
                    {$p_price}
                {/if}

{if $p_price|stripos:$general.NOT_ALLOWED_TO_SEE_PRICES === false}
                    {if $p_vpe}
                    <br />
                    <span class="gm_products_vpe products-vpe">
                        {$p_vpe}
                    </span>
    Kann das entsprechend angepasst werden um den Link auf die Artikeldetails zu bekommen?
    Die obigen Anpassungen müssten an der Datei themes/Honeygrid/html/system/product_listing_product.html gemacht werden, diese Änderungen würden ein Update nicht überstehen. Wie kann das gelöst werden?
    Können diese Anpassung in z.B. product_listing_v2.html zur Verfügung gestellt werden, die dann ein Update "überleben"?