v3.0.x Preisbox lappt über Footer

Thema wurde von johannes_honke, 30. August 2016 erstellt.

  1. johannes_honke

    johannes_honke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    162
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    13
    Hallo

    Ich bin gerade dabei meine Eigenschaftsfelder auszufüllen und mir is dabei aufgefallen das diese dann in den footer hinein steht. Das sieht nicht nur hässlich aus dies kommt auch nicht so gut da der kunde in den warenkorb nicht mehr richtig sieht.
    Dies Passiert auch dann wenn ich eigenschaften anlege und diese mit einen bild versehe. dann lappt das auch über gibt es hierfür eine lösung?

    lg
    https://www.hfo-floors.de/de/vinylboden/click-vinyl/clickvinyl-basic-30-mit-hdf-traegerplatte.html

    version 3.0.0.0
     
  2. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Das Problem sollte mit einem Update auf eine aktuelle Version behoben sein.