Preisbox: wie mache ich das Varianten-Dropdown-Feld größer damit mehr Zeichen angezeigt werden?

Thema wurde von joachimmattes, 11. Juli 2016 erstellt.

  1. joachimmattes

    joachimmattes Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    10
    Liebe Gambio-Community,

    wir haben sehr große Artikelattribute mit vielen Zeichen zum genauen zuordnen des gewünschten Rades, da branchenspezifisch.

    Bei GX2 hat mir das im Dropdown vollständig alle Zeichen angezeigt, jetzt bei 3.0.1.0 Honeygrid schneidet mir das leider den letzten wichtigen Buchstaben ab.

    Wie kann ich dieses Feld größer Machen oder die Schrift kleiner damit die komplette Attributbezeichnung angezeigt wird, das ist sehr wichtig auch für den Kunden damit er die korrekte Variante auswählen kann. Hier ein Beispiel:

    Danke für Eure Vorschläge.
    LG Joachim
     

    Anhänge: