Preislisten bei Anmeldung als Admin.

Thema wurde von gerhardwank, 3. November 2016 erstellt.

  1. gerhardwank

    gerhardwank Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Da ich in meinem Shop mit einigen Preislisten arbeite und ich sehr oft wenn ich unterwegs bin nach Preisen für einen bestimmten Artikel gefragt werde, wäre es für mich sehr praktisch, wenn ich beim Anmelden meines Shops als Admin die einzelnen Preise der Preislisten angezeigt bekommen würde.
    Klar kann ich dazu auch den Adminbereich öffnen, den Artikel dort im Bearbeitungsmodus aufmachen und dann die Preise einsehen, das ist aber ziemlich umständlich.
    Klar kann ich auch Exxellisten meiner Artikel auf dem Handy abspeichern und mir die Preise dort raussuchen.........
    Aber um Vieles komfortabler wäre es eben die Preise direkt im Shop angezeigt zu bekommen.
    Vielleicht lässt sich da ja mal in Zukunft was verwirklichen, könnte mir vorstellen, dass ich nicht der Einzige bin, dem diese Funktion hilfreich sein könnte.