Problem: "Domain wurde vor kurzem registriert"

Thema wurde von matthias_polt, 3. Oktober 2017 erstellt.

  1. matthias_polt

    matthias_polt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Habe seit heute ein großes Problem im Shop

    Unt zwar wenn ich meine Seite aufrufe kommt immer die Meldung: Error Diese Domain wurde vor kurzem registriert. Nach paar mal aktualisieren geht es dann wieder und nach kurzer Zeit kommt diese Meldung wieder.

    An was kann es liegen ? Bitte um schnelle Hilfe denn 1und1 kann mir nicht helfen da es nicht in ihrem Bereich liegt
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.807
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    249
    Hallo Matthias, um welche Domain handelt es sich denn? Hast du das Problem heute immer noch?
     
  3. richardhoehn

    richardhoehn Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,

    wir haben das obrige Problem nun ebenfalls. Provider ist 1und1 und nach und nach zeigt er diese Seite an, und dann wieder den Shop. Woran kann das liegen?

    Shop ist www.plotterfolie.de

    Vielen Dank im Voraus.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    598
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    243
    Offtopic: Die Seite ist unverschlüsselt.
     
  5. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.807
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    249
    Also im Moment sehe ich den Shop, schau mal in dein Root Verzeichnis ob da eine index.html oder index.htm drin ist, wenn ja die Datei sichern und dann löschen, vielleicht haben die gerade an Ihren Servern rum gebastelt.
     
  6. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.807
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    249
    und es scheint was mit der .htaccess Datei nicht zu stimmen, die Kategorien gehen gar nicht. SSL Zertifikat scheint da zu sein, aber nicht richtig eingerichtet.
     
  7. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.807
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    249
    Bilder und Links im Footer sind Falsch eingebunden, da gibt es wenn man die Seite mit SSL aufruft einen Mixed Content
     
  8. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.807
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    249
    und was gar nicht geht ist das der Link zu gambio im Footer weg ist, da kannst du auf keine weitere Hilfe Hoffen
     
  9. richardhoehn

    richardhoehn Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    1
    Zudem haben wir ein Problem im Adminbereich

    DataTables warning: table id=DataTables_Table_0 - Invalid JSON response. For more information about this error, please see http://datatables.net/tn/1

    Cache geleert, Fehler bleibt dennoch bestehen.
     
  10. richardhoehn

    richardhoehn Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    1
    Bei mir ist kein Fehler zu erkennen
     
  11. richardhoehn

    richardhoehn Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    1
    Dies ist auch bei uns auf der Seite. Kann es am Browser liegen?
     
  12. richardhoehn

    richardhoehn Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    1
    Unsere Seite ist aktuell noch nicht verschlüsselt, bzw wurde noch nicht in Angriff genommen. Wie kann dort eine Verschlüsselung vorhanden sein? Zudem läuft die Seite seit April 2017 fehlerfrei und es wurde nichts geändert, weder ein Update oder sonst was.
     
  13. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.807
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    249
    es gibt ein SSL Zertifikat für diese Domain und damit lässt sich diese auch verschlüsselt aufrufen siehe https://www.plotterfolie.de
     
  14. richardhoehn

    richardhoehn Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    1
    Kurios, weil wir von unseren 4 Homepages nur eine erstmal verschlüsselt haben.

    Okay heißt nun, dass lediglich die index-Datei verschlüsselt ist, während die anderen sämtliche Seiten noch verschlüsselt werden müssen. Lieg ich da richtig?