Problem im Footer generell...

Thema wurde von Rainer Amend, 6. Mai 2020 erstellt.

  1. Rainer Amend

    Rainer Amend Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    683
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    116
    #1 Rainer Amend, 6. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2020
    Hallo Leute,

    ich habe im Footer 1 / 2 / 3 und 4 Informationen stehen.
    Footer 1 wird dem System vorbehalten. Hier sind alle relevanten html Dateien unter den Infoseiten.

    Ich habe im Footer 1 eine HTML Datei angelegt, nicht sichtbar (unter dem Footer 1 - Datei). Diese HTML Datei leite ich weiter auf den Footer 4 (unter Elemente -> Footer 4 -> mit "<p> <a href="$ttps://">Technologie View Schwimmen</a><br />". Der Footer 4 wird aber nur angezeigt als HTML, wenn der Footer 1 (in der jeweiligen Datei) "ON" ist. Bei "OFF" wird die Datei im Footer 1 nicht angezeigt und im Footer 4 wird es auch nicht angezeigt.

    Lasse ich ON stehen, würde die gleiche Datei im Footer 1 und im Footer 4 angezeigt werden.

    Ich hoffe man versteht das, wass ich meine!

    Ich kann mich erinnern, dass das vor längerer Zeit ging.



    Hat sich erledigt!


    Mit freundlichen Grüßen
    Rainer
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    141
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    22
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    141
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    22
    Vielleicht kann ich dir helfen, denn ich hatte ein ähnliches Problem mit dem 2. Footer. Also schiebe deine Seite im Contentmanager runter ( das heisst raus aus den Info-Seiten) und rein in Weitere. Dort schaltest du die Seite auch auf sichtbar. Übrigens hast du in deinem link einen Schreibfehler: statt https steht dort $ttps. besser noch korrigieren.
    Sag mal bescheid obs geklappt hat.
     
  4. Rainer Amend

    Rainer Amend Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    683
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    116
    @Estrella Ina

    Hi,
    ich danke dir für die angebotene Hilfe. Ich habe das Problem erkannt und behoben.
    Ich dachte, dass meine zweite Info dich noch erreicht.
    Aber egal, passt alles und der Shop ist ein Stück weiter ... :)

    "Hat sich erledigt!"

    Mit freundlichen Gruß

    Rainer Amend
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    141
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    22
    Prima!:)