Problem mit Filter module

Thema wurde von cindy_palisch, 18. Januar 2022 erstellt.

  1. cindy_palisch

    cindy_palisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2019
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Ich habe Filter für mehrere Kategorien im Backend erstellt, aber sie werden nicht im Frontend angezeigt. Hat jemand einen Tipp wo das schief gehen könnte?

    Meine Website ist www.nekala-shop.de
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hast Du denn die Filter auch den Kategorien gegeben und bei den Artikeln eingestellt?

    Die Filter werden im Standard in einer Box in der linken Spalte angezeigt. Du hast aber keine linke Spalte - also auch keine Box.
    Beides müsstest Du im Style Editor aktivieren, dann sollte das auch angezeigt werden.

    Nachtrag: es gibt noch eine Anleitung, um die Filterauswahl über die Artikel zu setzen, das geht aber nur für selbstgehostete Shops und nicht für Cloud-Shops
     
  3. cindy_palisch

    cindy_palisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2019
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Danke!

    Ich hatte die Filter aus beiden eingestellt. Ich werde die Style-edit ausprobieren.