Problem mit Navi-Leiste

Thema wurde von FischkoppHH, 13. Juli 2017 erstellt.

  1. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Jetzt stehe ich auf dem Schlauch.
    Wo und was meinst Du?
     
  2. claudia_beyer

    claudia_beyer Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2016
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    13
    Also ich habe - links in der Spalte ja die Suche und unter der normalen Suche - und die verlinkung zur advanced_search.php würde ich gerne weg haben - hoffe Du kennst Dich jetzt aus ;-)

    lg
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ach Du hast die Box aktiv, ich habe die Suche nur im Header und da sehe ich die Erweitere Suche nur, wenn es keine Treffer gab.:)
    Das muss ich mir erst in meinem Testshop ansehen, dauert einen Moment.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Versuche es mal bitte mit
    Code:
    #quick_find .list-group .list-group-item {
        display: none;
    }
    im eigenen css.
     
  5. willibaldringer

    willibaldringer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    habe das problem, dass meine kategorien nur rechts in der leiste angezeigt werden. will sie aber links haben.
    haken bei zentriert ist raus, chache gellert.
    bitte um hilfe
     
  6. claudia_beyer

    claudia_beyer Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2016
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    13
    Danke Barbara - genau das war es - weiß nicht wie Du das machst, aber Du machst es super DANKE ;)
     
  7. stephan_ilka

    stephan_ilka Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Hallo zusammen,

    ich bin relativ neu und noch unerfahren.

    Kann mir jemand helfen, dass die "Erweiterte Suche" ausgeblendet wird? Ich habe es im CSS probiert und die Datei box_search_sccs "umgeschrieben" von

    #quick_find { .list-group { .list-group-item { border: 0; padding: 0; }}}

    in

    #quick_find { .list-group { .list-group-item { display: none; }}}


    Hat leider nicht funktioniert. Wie bekomme ich diese Box ausgeschaltet?

    Vielen Dank für Hilfe :)
     
  8. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Willkommen im Forum.
    Zunächst mal_
    man ändert nichts in den originalen css-Dateien.
    Das wird beim nächsten Update überschrieben.

    Zu Deinem Problem:
    Wenn Du von der Box links redest und die komplett weg haben möchtest:
    Die Box kannst Du ganz einfach im Style Editor unter Box-Positionen deaktivieren.
     
  9. stephan_ilka

    stephan_ilka Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Nein,, es geht um die "Erweiterte Suche"-Box, die mitten in Kategorien auftaucht (roter Balken "die Suche ergab keine genauen Treffer"). Die möchte ich deaktivieren. Über Style Editor habe ich es schon probiert, aber leider auch nein.

    Was kann ich tun, den in der Kategorie soll es nicht erscheinen.

    Und dann noch eine Frage. In "Über uns"/"Impressum" usw. gibt es einen "zurück"-Button, aber in den Kategorien nicht. Ist das so, oder kann man den irgendwo aktivieren?

    Vielen Dank für Info:)
     
  10. stephan_ilka

    stephan_ilka Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    ....ach ja, meine Shopversion ist 3.11 und ich arbeite mit Honeygrid :)
     
  11. Die verschwindet doch von selbst wenn in den Kategorien auch Artikel sind.
    Leere mal im Adminbereich unter Cache alle Caches, dann sollte die Zuordnung zu den Kategorien korrigiert sein und der Hinweis nicht mehr erscheinen.
    Da kann man diesen nur selber einbauen, ist nicht vorgesehen.
     
  12. stephan_ilka

    stephan_ilka Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Vielen Dank !:):)
     
  13. stephan_ilka

    stephan_ilka Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    #33 stephan_ilka, 27. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2019
    Hallo und guten Abend,

    ich habe ein kleines Problem.

    Im Shop (3.11) gibt es im 1.Footer die Funktion "Call Back Service", die auch super funktioniert. Das Problem ist, dass diese Nachrichten nicht bei mir als Admin ankommen, trotz Weiterleitung in den Einstellungen und im Hoster.

    Woran kann das liegen, zudem auch bei den Einstellungen nicht genau hervor geht, welche E-Mailfunktionseinstellung genau dafür zuständig ist.

    Freue mich über Hilfe:):):):):)


    Hat sich erledigt. Habe den Call Back Service deaktiviert...:p:);)