probleme bei livezilla integration

Thema wurde von H&O GmbH, 12. September 2011 erstellt.

  1. iOS5

    iOS5 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    543
    Danke erhalten:
    44
    Danke vergeben:
    29
    Ein Problem bei der Erstellung eines Verzeichnisses, ist mit Sicherheit nicht die Aufgabe der Gambio-Community. Da würde ich hartnäckig beim Hoster noch einmal nachfragen, wenn was mit FileZilla nicht klappt.
     
  2. MJ

    MJ Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    50
    Danke vergeben:
    53
    #22 MJ, 28. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2011
    Hallo Kappe

    Seltsam, ich werd weich, jetzt hab ich diese Fehlermeldung im IE auch und keine Ahnung woher das kommt.
    Verdammte Axt
     
  3. iOS5

    iOS5 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    543
    Danke erhalten:
    44
    Danke vergeben:
    29
    Hat mal jemand eine URL bei der man den Fehler sieht?
     
  4. MJ

    MJ Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    50
    Danke vergeben:
    53
    Hallo iOS5

    Danke für das Interesse, aber ich weiß mittlerweile woran es (zumindest bei mir) liegt. Es hat etwas mit Piwik zu tun. Damit hat sich das Thema für mich erledigt.

    Vielen Dank, MJ
     
  5. Frank M

    Frank M Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    14
    Öha, mit Piwik? Nutze ich auch. Du machst mich neugierig.

    Gruß Kappe
     
  6. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.539
    Danke vergeben:
    908
    Ort:
    Bremen
    Das interessiert mich sehr - verräts Du mehr dazu?
     
  7. MJ

    MJ Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    50
    Danke vergeben:
    53
    #27 MJ, 18. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2011
    Sorry Manne,

    ich hab eben erst zufällig gesehen, das hier geschrieben wurde. Ist die Abo-Mailbenachrichtigung hier defekt?

    Ich hatte rausgefunden das es an Piwik liegt. Bzw auch nicht. Also eigentlich liegt es nicht an Piwik, sondern an der Domain, bei der Piwik in meinem Fall liegt. Völlig dämlich eigentlich. Die Domain, auf der bei mir Piwik liegt, hatte kein eigenes SSL-Zertifikat sondern nur Shared SSL. NAch dem Anpassen der Links funktioniert nun alles tadellos.

    PS: 1311 Beiträge :D Nur so als Info: Draußen ist bald Winter ;)
     
  8. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.539
    Danke vergeben:
    908
    Ort:
    Bremen
    Ist schon ok ... deshalb hab´ also so´n Prob nicht ... hatte schon Bammel es wäre was andreas!:

    Ach .. was Du sagst! Also: Rechtzeitig an die Einkellerung der Kartoffeln denken! :)
     
  9. basteaux

    basteaux Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    82
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    5
    @Ernesto: hast du den Livezilla an den Rand bekommen? Wenn ja, wie?
     
  10. Clockover

    Clockover Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1

    Hallo,

    ja habe ich. Code, welches von livezilla erstellt bekommst einfach im adminbereich unter google-analytics einfügen, fertig.
     
  11. Jens aus Berlin

    Jens aus Berlin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    900
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    77
    Hallo,

    also ich verwende in meinen Shop schon über ein Jahr den Livesupport von Livezilla. Die Installation und einbindung inm den Shop war wirkrlich einfach.
    Schaut es Euch mal in m einen Shop www.erotoys-center.de an. Die Box zum Live Support findet Ihr oben links

    Gruß Jens
     
  12. Luzy

    Luzy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    5
    Hallo,
    stehe gerade vor dem gleichen Problem. Ich habe, wie die Anweisung von Livezilla es vorschreibt, den Skripttext in die Quelltext Box des Footers kopiert, caches geleert, aber kein Button da (Datenbanken etc alles fertig angelegt)