Probleme mit Sekundärnavigation

Thema wurde von Anonymous, 8. Dezember 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juli 2021
    Beiträge:
    364
    Danke erhalten:
    154
    Danke vergeben:
    125
    #1 Anonymous, 8. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2021
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass der Inhalt der Sekundärnavigation nach unten verschoben wird, sobald man das Browserfenster etwas kleiner macht. D.h auch bei kleinen Bildschirmen sieht man folgendes:

    [​IMG]
    Warum ist das so? Rechts und links ist doch noch so viel Platz, wieso wird der Inhalt da schon verschoben?
    Wie kann ich machen, dass der Platz links und rechts vom Inhalt auch ausgenutzt wird?
    Info: Ich habe das Wrappen deaktiviert und die Sekundärnavigation dann mittels CSS zentriert.
    Das Problem bestand aber auch davor schon, als die Sekundärnavigation rechtsbündig war.

    Und so sieht es normalerweise aus:
    [​IMG]

    Vielen Dank im Voraus!

    EDIT :
    Problem schon gelöst.
    Einfach folgenden CSS Code hinzugefügt.

    #topbar-container {
    white-space: nowrap;
    }