Product Beschreibung Slider

Thema wurde von hans_gerd_ruschhoff, 9. März 2020 erstellt.

  1. hans_gerd_ruschhoff

    Registriert seit:
    21. Juni 2019
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    1
    Hallo alle zusammen,
    ich Versuche momentan einen Slider in der Produkt Beschreibung einzubinden!
    Dies hat auch geklappt über einen iframe!
    Versuche ich den selben HTML Code direkt in der Beschreibung zu laden scheint es als würde der Script Befehl ignoriert! Javascript wird nicht geladen!
    füge ich dieses Script im Usermod für Product Info ein klappt es zerstört mir aber die Admin Buttons! (ohne Funktion)
    Ich versuche das Javascript nur auf den Bereich der Beschreibung anwenden zu lassen!!
    aber auch wenn ich unter

    {block name="module_product_info_standard_description"}
    <div class="product-info-description col-md-12" data-gambio-widget="tabs">
    {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/product_info/product_description.html"
    reviews=$MODULE_products_reviews}
    <script type="text/javascript" src="/slider/slider1.js" async></script>

    </div>
    das Scribt aufrufen möchte wird es nicht geladen!

    bitte um Hilfe
     
  2. hans_gerd_ruschhoff

    Registriert seit:
    21. Juni 2019
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    1
    Das Progblem hat sich geklärt es war ein fehlerhaftes jquery-2.2.0.min.js scribt