Product_listingv1.html anpassen dass in Kategorie kein Artikel angezeigt wird

Thema wurde von Anonymous, 11. Februar 2019 erstellt.

  1. Die Kalendermacher

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    4
    Gerade nachgesehen ... ja ich verwende das das neue Theme :oops:
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Da passt der Pfad dann nicht mehr. Mit dem Theme bin ich noch nicht so ganz eins :)
    Ich denke aber, die Dateien müssen dann ins
    theme/Honeygrid/html/system/
    oder geht das anders mit einem Kinder-Theme?
     
  3. Die Kalendermacher

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    4
    Guten Morgen Barbara,

    ich habe gestern noch die Seite umgestellt, und so geht nun alles wie gewünscht, dank Deines Hinweises.
    Ich lasse aus Zeitmangel jetzt erst mal alles beim alten, so geht erst mal alles.

    Danke noch mal für Deine Bemühungen!
     
  4. anton_gabriel

    anton_gabriel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    43
    Danke vergeben:
    81
    Hallo

    Hat schon vielleicht wer die Lösung für eine Kategorie ohne Artikel im Theme ? Habe es einmal im Testshop probiert und bin noch auf keinem grünen Zweig. Die Datei, welche im Template funktioniert habe ich - nur wie bringe ich die als Auswahl im Theme hin ?

    mfG
    Anton
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hier ist eine Anleitung, wie man wann welche Dateien wo anlegen muss:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  6. anton_gabriel

    anton_gabriel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    43
    Danke vergeben:
    81
    Danke,

    Den Artikel habe ich auch durchgearbeitet.
    Ein eigenes Theme angelegt samt html und System - nur wie bekomme ich den shop dazu im theme eine Auswahl bei product_listing_template_product_listing_v1.html - also im shop dann nur product_listing_v1 anzuzeigen. Oder kann man nur das bestehende ersetzen? Wofür ist allerdings dann die Auswahlmöglichkeit - wo allerdings eben nur V1 drinnsteht.

    mfg
    Anton
     
  7. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Leg Dir eine
    product_listing_template_product_listing_v2.html
    und schau mal, ob die dann im Auswahlfeld erscheint.
     
  8. anton_gabriel

    anton_gabriel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    43
    Danke vergeben:
    81
    Hallo

    Danke fuer den Tipp.

    Habe es im Original-Theme Ordner sowie im neu angelegten test theme ordner probiert - leider nix.

    mfg
    Anton
     
  9. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Cache geleert? (auch vom Browser?)
    das richtige Theme unter Shop Einstellungen -> Mein Shop ausgewählt?
     
  10. anton_gabriel

    anton_gabriel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    43
    Danke vergeben:
    81
    #30 anton_gabriel, 20. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2019
    Ahh - danke, das war es -

    Cache geleert und schon kann man weder im Theme noch im Template mehr was auswählen - Kategorie ohne Artikel geht nicht mehr. Da muss ich noch massiv umbauen bevor ich Theme verwende. Ausser man kann das irgendeinmal einstellen, dass eine Kategorie auch ohne Produkte angezeigt wird.

    mfG
    Anton
     
  11. anton_gabriel

    anton_gabriel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    43
    Danke vergeben:
    81
    Hallo,

    Bericht vom Testshop:
    Im Tempate geht es doch noch auf ohne Artikel einstellen. Das Update hat nur auf die product_listing_v1 umgeschalten - man kann aber wieder auswählen.

    Im Theme geht es so wie es aussieht nicht mehr.

    mfG
    Anton