ProductListingContentControl -> add_product_data( .. ) - Wie?

Thema wurde von MJ, 10. Februar 2020 erstellt.

  1. MJ

    MJ Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    50
    Danke vergeben:
    53
    Guten Tag

    In der ProductListingContentControl ist eine Funktion speziell zum Überladen integriert. Wie kann ich die benutzen, wenn ich jedem Artikel eine Variable Foo mit Wert Bar anhängen möchte?
    PHP:
    public function add_product_data(array &$p_products_array, array $p_product_arrayproduct $p_coo_product)
        {
            
    // overload this method to add or manipulate data of the product array
        
    }
    Vielen Dank

    PS: Bevor die beliebte Frage kommt 'Was willst du denn machen?' - Ich habe bereits ein zusätzliches Feld in der products dass ich vorher auslese und dort in die Ausgabe integrieren möchte damit mir die Werte je Produkt im Template zur Verfügung stehen.
     
  2. WinHelp GmbH

    WinHelp GmbH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2019
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    2
    Hallo MJ,

    diese Funktion wird nach dem hinzufügen eines jeden Produktes aufgerufen. Darum kannst du wie folgt auf das letzte Element zugreifen (Index startet bei 0 darum -1):

    PHP:
    $p_products_array[sizeof($p_products_array) - 1]['WERT'] = $variable
    Wichtig:
    PHP:
    parent::add_product_data($p_products_array$p_product_array$p_coo_product);
    Nicht vergessen aufzurufen, um eventuell andere Überladungen nicht zu verhindern.
     
  3. MJ

    MJ Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    50
    Danke vergeben:
    53
    Vielen Dank dafür!