Produkt in Kategorieleiste einfügen

Thema wurde von Henry, 6. Juli 2022 erstellt.

  1. Henry

    Henry Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    365
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    189
    Hallo an alle,

    ich habe eine Frage:

    Ist es möglich, anstatt einer Kategorie direkt ein Produkt in die Kategorie Leiste einzufügen?

    Da ich in der Kategorie nur ein Produkt habe, wollte ich an statt der Kategorie direkt das Produkt einfügen, damit man gleich auf das Produkt kommt.

    Startseite.jpeg

    Es geht um den Shop www.infrarot-waermeliege.de
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du könntest eine Kategorie erstellen und dann über die .htaccess eine Umleitung von der Kategorie-URL auf den Artikel machen.
    Ma könnte auch anstelle einer KAtegorie eine Content-Seite erstellen und auf den Artikel verlinken, aber dann steht der Artikel nicht bei den Kategorien, sondern auf der anderen Seite.
     
  3. Henry

    Henry Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    365
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    189
    Danke Barbara, das mit der Umleitung werde ich mal versuchen. Die Contentseite, möcht ich nicht erstellen, wie du das auch geschrieben hast, würde es dan nicht in der Kategorieleiste stehen.
     
  4. Henry

    Henry Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    365
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    189
    Mit der Umleitung hat es funktioniert. Danke