Produkt-Swiper sliden lassen

Thema wurde von becks, 13. September 2019 erstellt.

  1. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Mit Bewegung muss man sehr sparsam sein, da geht man ganz ganz schnell über den Punkt wos nicht mehr gut verkauft. Wir haben nie ein Feature ab Haus gewollt um das automatisch sliden zu lassen, Stand heute wollen wir sowas auch jetzt nicht.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.443
    Danke erhalten:
    421
    Danke vergeben:
    158
    Guten morgen,
    ich fühle mich grad ein wenig Blind...
    Ich hätte gerne einen Slider auf der Startseite. Woe kann ich den einfügen? Ich finde im Widget nur die Möglichkeit ein Bild einzufügen. Slidereinstellungen gibt es aber keine Möglichkeit den Slider selber zu generieren?

    Malibu 3.15.3.1
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    Ein Aufriss, obwohl es für läppische 20 Euronen netto ein passendes, fertiges und funktionierendes Modul gibt, was Zeit und Nerven spart ... Selbst, wenn ich programmieren könnte, würde ich mich nicht hinsetzen und sowas selbst programmieren, wenn es für läppischen 20 Eur ein passendes Modul gibt.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.443
    Danke erhalten:
    421
    Danke vergeben:
    158
    naja, ein externes Modul hat immer das Problem das nach eine Update was nicht mehr geht.
    Regelmäßig schlagen hier die Anwender auf, die sich beschweren das etwas anders ist seit dem letzten Update.

    Bei den 20 Öcken bleibts nicht wenn der Anbieter wieder 20,- verlangt fürs Update. Wenn er denn das Update macht. Ich erinnere mich hier an Adventscher, der ja auch viel machte aber - wo isser jetzt?
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du meinst den ganz normalen Slider?
    Den erstellst Du unter Darstellung -> Teaser-Slider, wie bisher auch.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.443
    Danke erhalten:
    421
    Danke vergeben:
    158
    Jetzt mal ohne Jux, ich such mir im SE4 die Finger wund. Man sollte das am Tag machen und nicht mitten in der Nacht...
     
  7. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2020
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    8
    Hallo


    Ich blicke gerade nicht so richtig durch. In unserem älteren Shop mit Gambio Version: v3.12.3.0 laufen die Swiper automatisch und ohne Probleme. Man kann wie Barbara schrieb die Artikelanzahl einstellen die angezeigt werden sollen, fertig, OK... gute Lösung und funktioniert.

    Jetzt haben wir einen weiteren Shop in der Gambio Version: v4.0.2.0, hier stelle ich auch die Anzahl der Produkte ein, nur automatisch swippern tun die dann nicht mehr weil ich dazu ein Zusatzmodul brauche! Habe ich das so richtig verstanden oder gibt es eine andere Möglichkeit die Swiper in Bewegung zu setzen? Ohne Bewegung bzw. wechseln der Produkte macht mir das irgendwie keinen Sinn, ich glaube die wenigsten Kunden klicken auf die Pfeile rechts oder links vom Swiper, das macht keiner!
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    Das hat - meiner Kenntnis nach - der Shop noch nie von allein gemacht. Dazu war immer eigenes Zutun notwendig.

    Wie in #2 in diesen Thread zu sehen, gibt es da was. Man nett fragen, ob er das für GX4 anpassen mag,
     
  9. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2020
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    8
    Hallo Jan

    Ich kenne das gar nicht anders, seit ich Gambio habe wechseln die Swiper automatisch, und das es eigentlich nie so gewollt war ist mir nun völlig neu. Ok, ich habe da kein Problem damit ein Modul zu kaufen das die Swiper wieder losrennen, wenn es dann unter v4.0.2.0 auch funktionieren würde. Ich werde mal freundlich nachfragen. :)
     
  10. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.409
    Danke erhalten:
    709
    Danke vergeben:
    92
  11. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2020
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    8
    Hallo

    Schon bestellt, gekauft und eingebaut. Läuft super und ohne Probleme. Danke Kai für die schnelle Umsetzung.