Produktbeschreibung (inkl. Tabs) über gesamte Breite

Thema wurde von Guyonthecouch, 26. September 2016 erstellt.

  1. Guyonthecouch

    Guyonthecouch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. September 2016
    Beiträge:
    210
    Danke erhalten:
    24
    Danke vergeben:
    93
    #1 Guyonthecouch, 26. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2016
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne die Artikelbeschreibung (product_info) über die gesamte Breite
    des inneren Containers strecken (col-md-12).

    Mithilfe der Datei /templates/Honeygrid/module/product_info/standard-USERMOD.html
    habe ich bereits eine Lösung erzeugen können: col-md-12 (anstatt col-md-8)

    Code:
    <div class="product-info-description col-md-12" data-gambio-widget="tabs">
           {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/product_info/product_description.html"}
    </div>
    Diese USERMOD-Datei habe ich selbst angelegt. Allerdings werden jetzt nur noch die Tabs angezeigt und nichts anderes mehr, ist auch verständlich wenn diese Datei anstatt der ursprünglichen genommen und nicht nur durch diese Änderung ergänzt wird.

    Wie kann ich eine USERMOD-Datei mit der entsprechend kleinen Codeänderung hinterlegen, ohne eine 1:1 Kopie der Standarddatei anzulegen? Bei einem Update, dass evtl. eine Verbesserung bei der Darstellung bringen würde, müsste ich ja dann erneut eine gesamte Kopie anlegen...

    Nachtrag: Außerdem kommt es zu Darstellungsfehlern (siehe Screenshot).

    Gibt es evtl. eine elegantere Möglichkeit? :)

    Danke und viele Grüße
    Cedric
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    warum machst Du das nicht im Styleedit?

    Menüboxen deaktivieren auf: Produktinfoseite
     
  3. Guyonthecouch

    Guyonthecouch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. September 2016
    Beiträge:
    210
    Danke erhalten:
    24
    Danke vergeben:
    93
    Weil ich weiterhin in der linken Spalte die Boxen inkl. Navigation angezeigt bekommen haben möchte.
     

    Anhänge:

  4. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    ok, habe ich falsch verstanden...........
     
  5. Guyonthecouch

    Guyonthecouch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. September 2016
    Beiträge:
    210
    Danke erhalten:
    24
    Danke vergeben:
    93
    Kein Problem, wenn du trotzdem eine Lösung kennst.. als her damit :)
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Template-Dateien gehen nur mit einer 1 zu 1 Kopie.
     
  7. pandalinchen

    pandalinchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2022
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo in die Runde,

    gerne möchte ich dieses Thema auch noch einmal ansprechen.
    Leider habe ich in der Suche keinen ähnlichen Beitrag finden können - verzeiht mir... :(

    Ich möchte auch gerne die Artikelbeschreibung auf den ganzen Container ausweiten.
    Allerdings sollen die Kategorien auch weiterhin in der Artikelbeschreibung anwählbar sein.

    Mein Problem:
    ich kann über mein FTP Programm die Datei /templates/Honeygrid/module/product_info/standard.html
    nicht finden, so daß ich eine -usermod.html davon machen kann.
    Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich diese Datei nun finde, oder ob es bereits eine andere Lösung gibt?

    Danke schon einmal im Voraus
    Nadine
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Dezember 2020
    Beiträge:
    233
    Danke erhalten:
    103
    Danke vergeben:
    28
    #8 Anonymous, 31. März 2022
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2022
    Da du die Gambio-Version 4.5.1.2 hast ist der Template-Ordner nicht mehr vorhanden, es werden nur Themes verwendet.
    Hast du das Theme Honeygrid?
    Dann suche in Themes/Honeygrid/html/system/product_info_template_standard.html
    Bedenke:
    bei der Artikelbeschreibung über die gesamte Containerbreite (habe ich auch in meinem Shop) darf die
    Artikel-Preisbox nicht mit wandern nach unten und nur eine bestimmte Höhe haben.
    Schau dir das mal bei mir an.
    Wenn diese Bedingungen erfüllt werden können, schreibe ich dir die Lösung.
     
  9. pandalinchen

    pandalinchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2022
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1


    Perfekt. :);)
    Hat geklappt. Jetzt muß ich nur noch die Tabs irgendwie tiefer setzen.
    Sieht ansonsten so aus wie bei dir.