Produktkacheln stellen sich unregelmäßig dar!

Thema wurde von Anonymous, 18. Mai 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    141
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    22
    Plötzlich tauchen in den Produktkacheln unterschiedliche Seitenabstände auf. Das sieht sehr unordentlich aus und zieht sich über die ganze Kategorie hinweg.
    Andere Kategorien haben dies nicht!

    Diese Kategorien mit den Schilder haben dies - auch auf den Folgeseiten! Viele springen hin und her, alle eher linksbündig.

    Bildschirmfoto 2020-05-18 um 21.54.31.png
    Bildschirmfoto 2020-05-18 um 22.04.02.png Dies hier hat keine Probleme!! Weiss jemand was das ist? was kann ich tun??
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Kann es sein, dass es immer die Bilder betrifft, wo der Artikelname nicht oder nicht viel breiter ist als das Bild?
    Irgendwie scheint da der gesamte innere Bereich deutlich kleiner zu sein.

    Ist bei den Aufklebern auch, nur nicht so deutlich sichtbar.

    P.S. ein Link zu den entsprechenden Seiten ist immer hilfreich, dann muss man nicht erst im Showroom suchen :D
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    141
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    22
    Hi Barbara, sorry, es ist schon spät, guck mal hier ist der link (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    beid den Aufklebern ist das kaum. Was kann das nur sein? war das gestern schon? Ich habe den server auf gestern zurücksetzen lassen, aber das ist noch genau so wie heute. ..
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Gestern ist mir das nicht aufgefallen, könnte aber schon gewesen sein.
    Da schaut man auf so viele andere Dinge.

    Ich hatte schon geschaut, aber ich sehe da im css nichts, was darauf hindeutet.

    z.B. hier:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    bei
    "Schild Bauraum Kindergarten"
    ist der "content-container-inner" nur 211px breit.
    Bei dem Artikel daneben
    "Schild Kein Zutritt Personalbereich"
    ist der "content-container-inner" nur 248px breit.
    Und wenn ich das mal markiere, sieht man dass es genau die Schriftbreite ist.

    Unbenannt.JPG Unbenannt-1.JPG


    Mobil ist die Kategorie auch nciht schön, nur ein Artikel je Zeile und der klebt auch links.
    Unbenannt-2.JPG


    Notlösung könnte sein:
    Code:
    .productlist-viewmode-grid .product-container .product-tile .inside .content-container .content-container-inner {
    min-width: 250px;
    }
    im eigenen css.
    das behebt aber eher das Symptom und nicht die Ursache.

    Du hast da irgend etwas im Style Editor verstellt, oder in einer Datei, oder....
    Vielleicht wäre da ein Ticket gut, dass Gambio mal schauen kann was da quer geht.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    141
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    22
    @ Für Barbara ach jee, hoffentlich ist das zu beheben! ich danke dir vielmals!!! was soll ich dir sagen, nachts um 24 Uhr!! :):):):)
    viiiiiiiiiiilene Dank!!