Produktkonfigurator gesucht

Thema wurde von Anonymous, 22. August 2018 erstellt.

  1. @Momo

    Der Produktdesigner von Store Systems ist echt ein tolles Teil. Ich nutze den nebenher für meine Druckaufträge
    Hatte auch schon versucht den Warenkorb mit Gambio zu verknüpfen......
    Für 300 Euro ist das echt sehr gut, jedoch braucht man dann auch noch den passenden Shop dazu
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.466
    Danke erhalten:
    396
    Danke vergeben:
    1.173
    Hast du denn den Shop auch von denen? Geht das nicht auch für Gambio?
     
  3. Ich nutze hauptsächlich Gambio ! Nur für meinen Druckbereich nutze Ich das komplette System inkl. dem Produktdesigner. Ich hatte erst bei Facebook nachgefragt was das kostet aber für den Preis bekomme ich einen kompletten Shop mit einem Produktdesigner der das angebotene für Gambio weitaus übertrifft. Aber für weitere Infos bitte per PN
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.466
    Danke erhalten:
    396
    Danke vergeben:
    1.173
    @Dennis (Print-Weilburg.de) könntest du dir mal diesen Referenzshop ansehen und mir sagen ob das mit dem Mixxer-Modul Standard möglich ist, oder ob da noch Zusatzkosten auf einem zu kämen? (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) das wäre perfekt für meine Zwecke :)
     
  5. sven_werth

    sven_werth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Moin,
    ich suche ebenfalls einen Produktkonfigurator für meine Schilder. Dort soll der Kunde sein Schild selbst live gestalten können.
    Store-systems hatte ich auch schon im Auge, sieht optisch ansprechend aus, allerdings haben mich die fast nur negativen Bewertungen abgehalten.
    Alkim Media scheint auch nicht das zu haben, was ich suche, irgendwie scheint sich die Entwicklung dort ganz schön zu ziehen.

    Hat denn jemand Erfahrungen mit andenen Produkt-Konfiguratoren ?
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.477
    Danke erhalten:
    5.932
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Jein. Die haben einen Stempel Konfigurator, der dürfte für deine Zwecke evtl. schon reichen.
    Der große Produktkonfigurator ist auch schon bei einigen im live Betrieb, aber es gibt noch keine großen infos dazu.
    Aber kannst in der FB Gruppe schauen. Der ist für einfache Produkte durchaus einsatzbereit.