Quickedit zeigt nicht mehr alle Felder an | nur noch 3 Punkte für die letzten Felder

Thema wurde von ShopChris, 5. November 2020 erstellt.

  1. ShopChris

    ShopChris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    12
    Hallo, wollte mir gerade in Quickedit eine Liste erstellen. Das ging auch beim ersten mal, da hatte ich hinten z.B. noch das Auswahlfeld "Artikel aktiv". Jetzt stehen da nur noch drei Punkte. Wenn ich mit der Maus darauf gehe sehe ich das es da eben dieses Feld gibt aber ich kann es nicht einstellen. Auch ein Klick auf Zurücksetzen bringt nichts.
    Platz ist auf dem Bildschirm noch genug und an der Auflösung habe ich auch nichts verändert. Ich habe lediglich einmal nach Artikeln gesucht < 3 und die Aktiv sind. Seit dieser ersten Suche kann ich die hinteren Felder nur noch als drei Punkte sehen. Ein- und ausloggen hat nicht geholfen.
    Habe keine Erklärung, weil es ja gerade beim ersten mal noch ging.
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    79
    Danke vergeben:
    36
    Wenn Du im QuickEdit rechts oben auf das Zahnradsymbol klickst öffnet sich ein Fenster mit Einstellungen, dort kannst Du die Auswahl treffen und unten hast Du noch die Möglichkeit die Hohe einzustellen...
     
  3. ShopChris

    ShopChris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    12
    Dachte auch erst da ist was verstellt, aber auch da werden alle gewünschten Felder als gewählt angezeigt. Auch setzen auf Standard brachte nichts.
     

    Anhänge:

  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du hast zu viele Spalten gewählt, reduziere die Anzeige auf das, was Du jetzt aktuell brauchst.
    Die Zeile mit den Überschriften (da, wo Du den Moduls auswählen kannst) ist voll, deshalb wird da nicht mehr angezeigt.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    64
    verkleinere mal die Anzeigegröße von deinem Bildschirm