Impressum Widerrufsbelehrung Datenschutz AGB Informationen sind nicht mehr abrufbar! Es erscheint HTML: WARNING(2): "file_get_contents(/var/www/web20/html/gx2/cache/checkout-widerrufsbelehrung.html): failed to open stream: No such file or directory"WARNING(2): "file_get_contents(/var/www/web20/html/gx2/cache/checkout-agb.html): failed to open stream: No such file or directory"WARNING(2): "file_get_contents(/var/www/web20/html/gx2/cache/100277714-649777-datenschutzerklaerung_include.html): failed to open stream: No such file or directory"
deutet auf fehlende Dateien hin. Lösungsvorschlag: Cache Ordner per FTP leeren (alles ausser htaccess und index dateien - am besten wenn gerade kein Kunde am einkaufen ist) Wenn es dann nicht erstellt wird - welches Modul nutzt du für die Texte? Evtl. dort neu erstellung anstoßen.
Ich habe keine Ahnung, wie ich den Cache Ordner per FTP leeren kann. Die Texte werden über das Janolaw Modul eingespielt.
Das habe ich schon gemacht. Dann dürfen wir wahrscheinlich wieder bis Montag warten. Ich habe den Shop jetzt offline gesetzt. Ganz Klasse,
Leer halt wenigstens die Caches mal über den Shop Admin, und evtl. mal im Janolaw Modul schauen ob alles stimmt.
Jetzt würde mich mal eines interessieren. Im Janolaw Modul war eine falsche Shop ID hinterlegt. Wie kann das denn sein?
Der Gambio Support hat sich auch schon gemeldet. Danke für die schnelle Reaktion. Aber das mit der falschen Shop ID möchte ich schon noch geklärt haben.