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Thema wurde von Anonymous, 19. Februar 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

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    deutet auf fehlende Dateien hin.
    Lösungsvorschlag:
    Cache Ordner per FTP leeren (alles ausser htaccess und index dateien - am besten wenn gerade kein Kunde am einkaufen ist)
    Wenn es dann nicht erstellt wird - welches Modul nutzt du für die Texte? Evtl. dort neu erstellung anstoßen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Wir haben am Shop nichts geändert.
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

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    Hast es denn versucht wie beschrieben?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Ich habe keine Ahnung, wie ich den Cache Ordner per FTP leeren kann. Die Texte werden über das Janolaw Modul eingespielt.
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

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    Dann schreibe bitte an den Support, damit sich da jemand drum kümmert
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Das habe ich schon gemacht. Dann dürfen wir wahrscheinlich wieder bis Montag warten. Ich habe den Shop jetzt offline gesetzt. Ganz Klasse,
     
  8. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

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    Leer halt wenigstens die Caches mal über den Shop Admin, und evtl. mal im Janolaw Modul schauen ob alles stimmt.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Jetzt würde mich mal eines interessieren. Im Janolaw Modul war eine falsche Shop ID hinterlegt. Wie kann das denn sein?
     
  10. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

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    Häcker - Mitarbeiter der witzig sein wollte - Datenschluckauf - keine Ahung :)
     
  11. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Der Gambio Support hat sich auch schon gemeldet. Danke für die schnelle Reaktion. Aber das mit der falschen Shop ID möchte ich schon noch geklärt haben.