REST-API - Individualfelder befüllen

Thema wurde von cdoo, 14. Dezember 2020 erstellt.

  1. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Gerade für die Cloud ist die API wichtig.
    Die können WaWis nur über die API anbinden, anders geht das da gar nicht.
    Die WaWi Programmierer müssen auch nicht bis zur 4.6 warten um die Schnittstellen zu bauen.
    Die API kommt ja bereits mindestens 3 Monate eher mit der 4.5 und damit kann man die Anbindung sicher schon erstellen.
     
  2. iKauf

    iKauf Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    11
    Ja, stimmt- da geht kein ftp-Zugang, IIRC- Danke für die Ergänzung

    Ja, das hatte ich mir auch schon gedacht- ich bin mal von einem worst case ausgegangen- oder besser gesagt: von einem mediocre case, wenn man in Betracht zieht, dass gambioseitig nix hochfiix ist.

    Das Thema hat mich aber echt extrem verärgert, naja, schaunwermal...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    691
    Danke erhalten:
    129
    Danke vergeben:
    176
    Puuh, noch ganz schön lange hin... :(

    Wenn im Zusammehang mit der API das technische Handling der EIgenschaften angepasst werden muss, wäre es gut auch gleich an dieser Stelle absolute Kundengruppenpreise vorzusehen. Das würde das dann m.E. noch einmal deutlich nutzbarer machen. (b2b)