RSS Feed für spezielle Produktkategorie?

Thema wurde von Anonymous, 18. Mai 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2017
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    37
    Hallo zusammen,

    ich benötige einen RSS Feed für eine spezielle Produktkategorie. Ich möchte diesen RSS Feed in eine App einbauen, um es etwas zu automatisieren. Also wenn ich ein neues Produkt in die Kategorie einpflege soll es in der App ( RSS Feed ) automatisch angezeigt werden. Ich benötige also einen RSS Feed Link zu dieser Kategorie. Wie bekomme ich das hin?

    Idealerweise soll diese Kategorie nur für die APP also den RSS Feed sichtbar sein und nicht im normalen Shop sichbar sein?

    Zu kompliziert, ( für mich ja ) aber sollte doch möglich sein oder?
    ShopVersion 3.15.4.0

    Vielen Dank!!
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Der Shop erzeugt ab Haus keine RSS-Feeds. Da müsstest dir erst was programmieren lassen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2017
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    37
    OK, Danke für die Info - ist das sehr kompliziert und Fehlerbehaftet / Shopstabilität und so?
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Naja. Der Kern ist dann:

    Ich würde schätzen ein Entwickler in der Individualabteilung oder einer Agentur deines Vertrauens baut dir in 5-10 Stunden eine kleine Lösung, dann musst du so mit 500-1000 Euro Kosten rechnen. Dazu musst du das bei zukünftigen Updates des Shops etwas im Auge behalten, weils dann eventuell Anpassungen an neue Umgebungen braucht.