Schnittstelle Lexware financial pro mit Gambio

Thema wurde von danielalee, 4. April 2016 erstellt.

  1. danielalee

    danielalee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Wer kann mir sagen wie ich Lexware financial Pro mit Gambio verbinden kann. So dass die Daten automatisch immer bei Lexware aktualisiert werden.
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Du brauchst eine Schnittstelle von einem passenden Anbieter, die die Systeme verbindet. Gibts zum Beispiel von Dupp (Sync4) oder DMConnector.
     
  3. danielalee

    danielalee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Ich habe es befürchtet.
    Danke dir

    Welches davon ist das bessere?. Habe auch noch von Lexshop gehört
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ja, die gibts auch hört man. Mangels eigener Erfahrung kann ich aber wenig über Pros und Kontras der Schnittstellen sagen. Im Zweifel sprich mal mit den Leuten, die Sync4 Kollegen und DMConnector kennen wir, mindestens die beiden sind immer für Antworten da :)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    656
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    20
    @Wilken (Gambio) Ich frage mich wie eure "Kollegen" an die ganzen Passwörter für z.B. einen Zugriff auf die Lexware-Datenbank als "Superadministrator" kommen die solche Systeme mit sich tragen und "eigentlich" nur beim Hersteller verbleiben und nicht frei veröffentlicht werden.

    Mit solchen "geheimen" Daten wie Passwörter könnte man alles selber machen.
    Muss man dafür ein Partner der jeweiligen Software Hersteller sein?
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Miteinander zu partnern hat Vorteile: Man weiss ganz sicher manchmal Dinge, die sonst niemand weiss. Wie die Kollegen das konkrete Problem lösen weiss ich aber nicht :)