Schnittstelle zur Lexware Auftragsbearbeitung

Thema wurde von corinna_weber, 4. August 2020 erstellt.

  1. corinna_weber

    corinna_weber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2020
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallöle,
    nach einer Firmenfusion möchte ich Fehlerquellen bei der Auftragsbearbeitung ausschließen, wir nutzen nicht die Auftragsbearbeitung des Shops, da wir neben den Endverbrauchern auch Wiederverkäufer als Kunden hatten und die Händleraufträge nicht zusätzlich in den Shop hacken wollten. Nun reduziert sich unser Part auf Endkunden und ich möchte es nun einfacher halten, da ich die Lexware zur Verfügung gestellt bekomme. Die Schnittstelle existiert bestimmt bereits - ich konnte nur noch nichts finden. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit der Umsetzung / Dienstleistung.
     
  2. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
    ich meine das geht nur über den Umweg über Billbee...
     
  3. corinna_weber

    corinna_weber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2020
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Vielen Dank, ich habe eine Firma gefunden, die das kann :)