Schriftfarbe ändern in der Warenkorbansicht

Thema wurde von schmuckbeere, 4. September 2011 erstellt.

  1. schmuckbeere

    schmuckbeere Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    15
    Hallo allerseits,

    mein erster Beitrag im Forum und schon eine Frage :)

    Seit Stunden versuche ich nun schon, die Schriftfarbe eines bestimmten Links im Warenkorb zu ändern. Es ist mir offenbar nicht möglich. Ich bin allerdings auch kein PC- und Technik-Genie.

    Ich war im Bearbeitungsmodus, habe den Warenkorb angeklickt und wollte nun den "Schliessen"-Link von "irgendwie dunkelgrauer Schrift auf hellgrauem Untergrund" zu "schwarzer Schrift auf irgendeinem farblichen Untergrund" ändern. Ich kann das auch anklicken und das Bearbeitungsfenster erscheint, aber ich bin nicht schnell genug, die Schriftfarbe zu ändern - ist ja irgendwie auch verständlich, da ich ja den Befehl "Schliessen" gegeben habe und nein, ich habe damit nicht die letzten Stunden zugebracht ;-).

    Ich war schon in der Style-Edit-Irgendwas und überhaupt in allen möglichen Dateien und habe auch einiges ausprobiert, aber nichts half. Gut, daß ich mir alle Änderungen immer aufgeschrieben habe und alles wieder "zurückänderte", sonst hätte ich jetzt sicherlich größere Probleme als eine unschöne Schriftfarbe.

    Hat vielleicht jemand eine Idee? Die Suchfunktion hier im Forum (sowie im Internet allgemein) hat mich leider gar nicht weitergebracht.

    Viele Grüße
    schmuckbeere
     
  2. schmuckbeere

    schmuckbeere Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    15
    Hat sich erledigt. Ich habe es dann doch noch selbst gefunden.