Security-Pack Beta 3 Version nun verfügbar *UPDATE*

Thema wurde von Daniel (Gambio), 19. September 2012 erstellt.

  1. Avenger

    Avenger G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    4.771
    Danke erhalten:
    1.478
    Danke vergeben:
    89
    Das Ergebnis könntet Ihr doch evtl. mitliefern...

    Es gibt ja die Möglichkeit, ein Patchfile aus den Unterschieden erstellen zu lassen.....
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Ja, das ist eine sinnvolle Sache. Damit haben wir auch schon mit dem 2.0.11 Update begonnen. Beim Security-Update ist das "Problem", dass es für alle Shopversionen ab 2.0.7b bis 2.0.10g kompatibel ist. Entsprechend kann es sein, dass für jede Version ein Patchfile erstellt werden muss. Hier müssen wir schauen, ob der Aufwand noch im richtigen Verhältnis zum Nutzen liegt.
     
  3. Dominik S.

    Dominik S. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    16
    Wo finde ich den genaue Angaben über updates die KEINE Betas sind, welche also komplett fertig sind und welche man einpflegen sollte?
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Im Kundenportal unter "Downloads" findest Du alle Updates (Finale und Beta).
     
  5. Dominik S.

    Dominik S. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    16
    Vielen Dank für die Antwort. Sehe ich das dann richtig, das seit dem (26.07.2012) kein "fertiges" update existiert, welches man einpflegen soll. Die beiden dort zu findenden vom (02.11.2012) und (26.11.2012) sind ja Betaversionen.
     
  6. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Das ist korrekt.
     
  7. Avenger

    Avenger G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    4.771
    Danke erhalten:
    1.478
    Danke vergeben:
    89
    Bei mir werden die Konstanten "TABLE_INFOBOX_MESSAGES_DESCRIPTION" und "TABLE_INFOBOX_MESSAGES" für die neuen DB-Tabellen nicht definiert.

    Habe ich was übersehen?
     
  8. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo,

    die defines sind in der admin/includes/application_top.php, die dem Paket beiliegt.
     
  9. Stefan

    Stefan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    655
    Danke erhalten:
    61
    Danke vergeben:
    203
    Hallo,

    ab wann bekommt man den Shopkey im Supportbereich ? Ist das schon absehbar ?
     
  10. davidbalzer

    davidbalzer Mitglied

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    habe die selbe frage: ab wann gibt es denn den shop key? :)
     
  11. Daniel (Gambio)

    Daniel (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.901
    Danke erhalten:
    1.620
    Danke vergeben:
    424
    Die Shopkeys werden mit dem nächsten Portal-Update freigeschaltet. Das Update wird nächste Woche noch ein letztes Mal ausgibig getestet, da es eine ganze Menge Anpassungen enthält und dann auch kurzfristig eingespielt.
     
  12. Muecke

    Muecke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    72
    @ Daniel:
    Zum Thema Eigenschaftensystem. Das Teil ist wirklich klasse, aber momentan wertlos, solange wir unsere Eigenschaften bzw. die Lieferzeit dieser Artikel/Artikeleigenschaften nicht für die Preissuchmaschinen exportiert bekommen. Wann macht ihr das fertig? Es steckt so viel Potenial drinn, aber solche Kleinigkeiten werden nicht zu Ende gedacht oder programmiert! ;)

    Gebt euch einen Ruck! :)
     
  13. Daniel (Gambio)

    Daniel (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.901
    Danke erhalten:
    1.620
    Danke vergeben:
    424
    Am CSV-Export-Modul wird bereits gebaut. Einen genauen Termin kann ich dafür aber nicht nennen.
     
  14. Dominik S.

    Dominik S. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    16
    #74 Dominik S., 1. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
    Im guten glauben, lese ich ab und zu in diesem Thread hier mit, weil ich hoffe so über neue Updates der Shopsoftware auf dem laufenden zu bleiben. Fehlanzeige!

    Ich habe momentan v2.0.10g r6545 - die aktuellste Version ist aber v2.0.11.1 richtig?


    Edit: Nein, das war Hermes firlefanz. Wo finde ich den stets die aktuellste Version (nicht Beta) oder eine Möglichkeit der Benachrichtigung darüber?
     
  15. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Richtig!
     
  16. Dominik S.

    Dominik S. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    16
    Und wie bekomme ich diese? Wenn ich unter "Downloads" die oben genannte aktuellste Version wähle, kommt nur dieses Hermes Plugin.
     
  17. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Scroll im Downloadbereich ein Stück nach unten, dann findest Du den richtigen Butten.
     
  18. Dominik S.

    Dominik S. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    16
    Wenn ich oben im Auswahlfenster diese Version hier "v2.0.11.1" angewählt habe, dann leider nicht. Da ist nur das Hermes Plugin zu sehen.
     
  19. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    was willst eigentlich jetzt noch installieren? Du hast doch schon die neuste version was suchst jetzt noch?
     
  20. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo,

    das Security-Packs gibt es nur für die Shopversionen 2.0.7b bis 2.0.10g. Für neuere Versionen wird es nicht benötigt, da es in diesen bereits standardmäßig enthalten ist. Es wird in Kürze die finale Version des Security Packs erscheinen.