Sehr lange Seitenladezeit normal?

Thema wurde von Anonymous, 10. Januar 2018 erstellt.

  1. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Du musst schauen das du IMMER auf 12 Spalten kommst.
    Wenn du also bei Mobile 1 machst müssen die anderen Bereiche entsprechend größer sein. Damit in der Breite alle Spalten zusammen immer auf 12 kommst. Wie in Excell hast immer 12 Spalten nebeneinander und verbindest entsprechend soviele wie du benötigst.
     
  2. I.B.

    I.B. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    119
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    17
    Ja das weiß ich. Aber bei die Grit Spalten bei "Produkte", ist doch gemeint wieviel Produkte nebeneinander dargestellt werden sollen??


    Bei "Spaltenaufteilung" habe ich folgende Grit Spalten:

    Groß (Desktops)
    Links Grid-Spalten Groß-2
    Rechts Grid-Spalten Groß-0
    Hauptspalte Grid-Spalten Groß-10

    Medium (Tablet Landscape)
    Links Grid-Spalten Medium -3
    Rechts Grid-Spalten Medium -0
    Hauptspalte Grid-Spalten Medium -9

    Klein (Tablet Portrait) - 0
    Links Grid-Spalten Klein -0
    Rechts Grid-Spalten Klein -0
    Hauptspalte Grid-Spalten Klein -12

    Smartphone bzw Mobile wird bei mir nicht angezeigt. ich nehme an dass es das selbe wie bei "Klein (Tablet Portrait)" ist ??
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    ja okay dann sollte das eigentlich wohl passen.
     
  4. I.B.

    I.B. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    119
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    17
    Ja passt, aber trotzdem werden die Bilder under der Titel im Swiper nicht richtig angezeigt :(

    Oder st das normal so?
     

    Anhänge:

  5. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    du meinst das der text soweit unter dem Bild steht?
    Da is Platz für die Bewertungssterne und falls SOnderangebote hast braucht man für Preis auch mehr Platz usw.
    sonst muss man direkt schauen wie das css da ist.
     
  6. I.B.

    I.B. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    119
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    17
    Ich meine, wenn das Bild einfach einzeln dargestellt werden würde, OHNE dass links und rechts die Hälfte der daneben liegenden Artikeln mit angezeigt werden würden, wäre da auch mehr Platz. Das Bild würde dann richtig dargestellt werden und der Titel darunter würde sich in der Breite und nicht untereinander angezeigt. Eben genauso wie die anderen normalen Produkt Bilder auch angezeigt werden. es geht ja nur um die Smartphone Ansicht. Alles andere ist ok.. Es müsste eine Möglichkeit geben die Swiper Bilder Mobile anpassen zu können..
     
  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das ist grundsätzlich erstmal so wie es bei dir dargestellt wird Absicht von uns. Ein Kunde sieht so sehr leicht, dass es weitere Artikel gibt.
     
  8. I.B.

    I.B. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    119
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    17
    Das sieht der Kunde doch schon durch die Pfeile?
     
  9. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ja, auch.
     
  10. I.B.

    I.B. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    119
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    17
    Andere Websites (ich denke mal nicht Gambio) haben auch solche Swiper und da wird der Artikel einzeln, genauso groß wie alle anderen Artikel Bilder, zwischen den Pfeilen angezeigt.

    Ist das denn nicht möglich dass man das so einstellen kann?