v2.1.x seit Update auf 2.1.1.2 kein PayPal mehr möglich

Thema wurde von kinemore, 29. September 2014 erstellt.

  1. kinemore

    kinemore Erfahrener Benutzer

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    Hallo, seit dem UpDate auf 2.1.1.2 ist die Zahlung mittels PayPal nicht mehr möglich.

    Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
    "PayPal ist vorübergehend nicht verfügbar, bitte wählen Sie eine andere Zahlungsweise."
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

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    hast du in dem neuem PP Modul unten einen Titel eingetragen? Der muss weg.

    ps. Diesen Fehler hatte ich im Forum schon gepostet. Bitte bischen die Suche bemühen vor dem posten gleicher Fehlermeldngen.
     
  3. kinemore

    kinemore Erfahrener Benutzer

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    Hallo Dennis,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Was meinst du mit "PP Modul unten einen Titel" ?
    Meine Modul-Version ist: 2.5_2014-08-11_1722
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

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    das alte deaktivieren / deinstallieren, das neue paypalng installieren.
     
  5. kinemore

    kinemore Erfahrener Benutzer

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    #5 kinemore, 29. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2014
    meines Erachtens nach ist das aktuelle Modul (paypalng) installiert.
     

    Anhänge:

  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

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    dann links im Admin Menü in die PayPal konfiguration - dort testen und im unteren Bereich ist ein eingabefeld :Titel" oder so, da darf nix stehn,sonst mal screen von machen (ausser apidaten die sollte man nicht sehen darauf )
     
  7. kinemore

    kinemore Erfahrener Benutzer

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    Hallo,

    ich habe das Modul deinstalliert und neu installiert ... siehe da es funktioniert. Ich konnte es zwar nur im IE testen, aber dort ist die Zahlung erfolgreich abgewickelt worden.

    PS: Nach erfolgreicher Transaktion gelange ich zurück zum Shop und dort auf die "Zusammenfassung"/Bestätigung. Wo kann ich den Text dafür ändern ?
     
  8. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

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    den Text uf der Bestätigungsseite?

    Im Tampleta checkput_success
     
  9. kinemore

    kinemore Erfahrener Benutzer

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    Guten Morgen,

    von einigen Kunde habe ich gehört das die Fehlermeldung weiterhin temporär auftritt. Im extrem Fall hat ein Kunde 4 Versuche benötigt um die Zahlung durchzuführen.
     
  10. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

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    Liegt auch oft genug am Kunden selbst.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Hallo,
    so von weitem ist das nicht sinnvoll zu beurteilen. Wenn du ein Ticket zu meinen Händen erstellst, sehe ich mir das mal an. Bitte denke dran, Admin- und FTP-Zugangsdaten mitzuschicken oder im Supportportal zu hinterlegen.
     
  12. marit

    marit Erfahrener Benutzer

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    Damit macht man es sich zu leicht. Man merkt ja, ob in kurzer Zeit mehrere Kundenmeldungen zum gleichen Problem auftreten. Die sind nicht alle doof!!!