v3.8.x Seitenelemente in der Infobox gelistet

Thema wurde von Anonymous, 17. März 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Hallo,

    seit Update auf 3.8 sind die Seitenelemente aus dem Content Manager in der Information Box aufgelistet. Wenn ich die auf unsichtbar stelle, sind sie da nicht mehr drin, aber dafür werden sie auch nicht mehr an den passenden Stellen angezeigt. Man konnte doch früher immer Content-Elemente zwar an den Stellen anzeigen, aber nicht in der Infobox erscheinen lassen (also z.B. Elemente der Startseite sollen natürlich auf der Startseite auftauchen, aber nicht in der Information Box verlinkt werden als Extraseite) Weiß jemand Rat?
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    In der Box sollten sichtbare Infoseiten sein. Sollen die aus der Box, schiebst du die in die Rubrik "weitere".

    Randproblem: Im alten Contentmanager konnte man unsinnige Kombinationen von Settings einstellen. Wenn da Unsinn drinstand, muss man manchmal einmal in den Content nach dem Update auf 3.7+ und einmal speichern klicken.