Seltsame Kunden-Anmeldungen

Thema wurde von Dagmar, 9. Januar 2012 erstellt.

  1. Dagmar

    Dagmar Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    29
    Guten Tag,
    ich habe im Shop seit Ende Dezember seltsame Kundenanmeldungen, bei denen alle Daten reiner Blödsinn sind.
    In der Anlage habe ich zwei PDF Dateien mit den Anmeldungen zur Info beigefügt.
    Da ich davon ausgehe, dass sich niemand die Mühe ohne Grund macht, frage ich: Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
    Können solche Anmeldungen irgendwelchen Schaden anrichten ? Soll man die Kunden löschen ?
    Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen dankbar.

    Viele Grüsse
    Dagmar
     

    Anhänge:

  2. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.539
    Danke vergeben:
    908
    Ort:
    Bremen
    Hallo Dagmar,

    datt nennt sich "Spaßanmelder" - die "Erweiterte Suche" sagt dazu dies...

    Kleiner Tipp: Du brauchst nicht etra PDF´s zu basteln - kannst die Screenshot Bilder direkt in den Beitrag einbauen.