SEO Boost nicht Suchmaschinenfreundlich

Thema wurde von balou...sagt "Auf Wiedersehn", 26. Juli 2011 erstellt.

  1. splash83

    splash83 Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2012
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    So, hab das probiert. Hat nicht funktioniert. Hab alles wieder rückgängig gemacht. Frontend ist OK. In den Admin Bereich komm ich jetzt nicht mehr:
    WARNING(2): "require() [function.require]: Unable to access /var/www/web178/html/gx/includes/classes/logger.php" in /var/www/web178/html/gx/admin/includes/application_top.php:406 (Details)
    WARNING(2): "require(/var/www/web178/html/gx/includes/classes/logger.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory" in /var/www/web178/html/gx/admin/includes/application_top.php:406 (Details)
    WARNING(2): "require() [function.require]: Unable to access /var/www/web178/html/gx/includes/classes/logger.php" in /var/www/web178/html/gx/admin/includes/application_top.php:406 (Details)
    WARNING(2): "require(/var/www/web178/html/gx/includes/classes/logger.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory" in /var/www/web178/html/gx/admin/includes/application_top.php:406 (Details)

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/var/www/web178/html/gx/includes/classes/logger.php' (include_path='.') in /var/www/web178/html/gx/admin/includes/application_top.php on line 406
     
  2. splash83

    splash83 Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2012
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Habs schon repariert. Ich denke ich lasse die Selbstversuche und wende mich an meinen Hostingprovider und hoffe, dass der diesmal nicht wieder 14 Tage braucht...
    Danke trotzdem für die Unterstützung!