Service Pack 2.6d erschienen

Thema wurde von Moritz (Gambio), 4. Juli 2011 erstellt.

  1. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo,

    ab sofort steht das Service Pack 2.6d im Kundenportal zum Download bereit. Bei der Installation ist zu beachten, dass auch beim Update von 2.6c auf 2.6d der Datenbankupdater (gm_updater.php) auszuführen ist.
     
  2. Muecke

    Muecke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    72
    Hi Moritz,

    ihr habt schon einige Änderungen bei uns eingespielt.
    Muss ich dabei etwas beachten oder kann ich es einfach strickt nach Vorschrift abarbeiten?
    Danke für die Antwort
    Gruss
    Sven
     
  3. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo Sven,

    individuelle Änderungen, die durch uns vorgenommen wurden, können durch die Installation des Service Packs verloren gehen, wenn diese nicht als Standard im SP aufgenommen wurden. Es kommt jetzt auf den individuellen Fall an, ob und mit welchem Aufwand das SP installiert werden kann. Am besten du wendest dich mit der Frage per E-Mail an unseren Support und listest dazu die gemachten Änderungen auf, damit eine Einschätzung gemacht werden kann.
     
  4. Muecke

    Muecke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    72
    Ok, habe mich falsch ausgedrückt, ihr habt Änderungen bzgl. Paypal gemacht, die wegen Problemen nötig waren.
    Aber ich schaue mir alles genau ein, bevor ich einfach rüberkopiere.
     
  5. Stefan

    Stefan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    655
    Danke erhalten:
    61
    Danke vergeben:
    203
    Hallo Sven,

    wann wurden bei dir diese Änderungen durchgeführt? Vor dem Release vom SP 2.6d ?

    Wenn ja, diese Änderungen sollten mittlerweile als Standard Übernommen worden sein.
    Ansonsten, sollte Gambio das wieder anpassen können.

    Mache am besten (sollte man sowieso immer) ein Backup deines kompletten Shops vor der Installation des SP2.6d