Service Pack 3.12.3.0 erschienen

Thema wurde von Wilken (Gambio), 6. August 2019 erstellt.

  1. CITYJEWELS

    CITYJEWELS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    682
    Danke erhalten:
    170
    Danke vergeben:
    315
    Wir beobachten das, haben aber selber keine Vermutung oder Ansatzpunkt.
    Daher meine Frage, ob das in anderen Shops auch so ist.
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich war kurz in deinem Checkout, da hab ich nur gesehen, dass das Template verbogen ist. Der Inhaltsbereich hat ne 83% Breite, das solltest mal auf 100 ändern, das sieht irgendwie murksig aus.
     
  3. CITYJEWELS

    CITYJEWELS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    682
    Danke erhalten:
    170
    Danke vergeben:
    315
    Checkout_Grafik_Prob_08_2019.jpg

    Danke für den Hinweis. Gemeint ist sicherlich die "grüne Spalte" am rechten Rand.
    Dem Fachmann springt es ins Auge, aber ob es einem Kunden überhaupt oder sogar negativ
    auffällt, weiß ich nicht. Und warum es selbigen dann seit v3.12.3.0, zur fast ausschließlichen Nutzung
    von PayPal animiert, kann ich auch nicht ergründen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Antwort vom Support für alle:

    Wird es also noch ein Update für die 3.12 (3.12.4.0?) geben oder wird das dann erst ab 3.13 / 3.14 oder gar 3.15 behoben?
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich behaupte nicht, dass es das tun würde. Das ist mir nur als kaputt aufgefallen, als ich geschaut hab ob mir schnell irgendwas ins Auge springt.

    Es wird kein weiteres Regelupdate für 3.12 geben, auch für 3.13 nicht. Das nächste was kommt ist 3.14, und da wirds wohl auch gefixed werden.
     
  6. lu

    lu Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    38
    Hallo zusammen,
    ich hänge mich hier mal dran. Habe gerade festgestellt, dass auch in unserem Shop einige Zahlungsweisen als inaktiv angezeigt werden, obwohl sie aktiv sind. Gibt es da jetzt schon Erkenntnisse? Ist das eine rein optische Sache oder muss man da aktiv werden?
    VG
    Lu