Service Pack 3.15.3.1 erschienen

Thema wurde von Wilken (Gambio), 20. Dezember 2019 erstellt.

  1. Kayhobbies

    Kayhobbies Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    Seit Stunden gemacht: Ticket-ID 100855504
     
  2. Kayhobbies

    Kayhobbies Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    Danke alles ist wieder gut
     
  3. erle

    erle Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    24
    Sorry, das ist mein Shop und der Adminbereich ist mein Hauptarbeitsbereich darin. Von Euch ist im Wesentlichen auch das Frontend, in das Ihr ja zum Glück auch nicht Euer Favicon reinsetzt. Warum also ins Backend?

    Für die tägliche Arbeit mit Eurer Software ist das einfach sehr unpraktisch und sorgt für Ärger, wenn ich mal wieder die vier Shopadmin-Tabs nicht von den fünf Foren-Tabs und dem Kundenportal-Tab unterscheiden kann. Ihr tut Euch selbst also auch keinen Gefallen damit, wenn Ihr Euer Logo auf diese Weise unnötig in meinen Arbeitsbereich reindrängt und mir damit das Leben schwerer macht.

    Komischerweise ist bei mir manchmal das Gambio-Favicon und manchmal das eigene Shop-Favicon im Adminbereich zu sehen. Wenn ich mal wieder das eigene Favicon sehe, freue ich mich jedesmal, dass das Problem behoben wurde. Jetzt ist aber schon wieder das Gambio-Favicon da.

    Wenn Ihre Eure Marke unbedingt an diese Stelle setzen müsst, macht doch wenigstens unterscheidbare Favicons für Adminbereich, Kundenportal und Forum. Aber das hilft gemäß Barbara ja nicht, wenn man mehrere Shops betreut.