Service Pack 4.1.1.1 erschienen

Thema wurde von Wilken (Gambio), 8. Juni 2020 erstellt.

  1. Linda Skora

    Linda Skora Erfahrener Benutzer

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    #21 Linda Skora, 9. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2020
    Irgendwas ist bei mir schief gegangen. Update ging Problemlos durch, nur Cache konnte nicht gelöscht werden, sollte ich machen. Nun steht der Shop weiter im Wartungsarbeiten Modus.Ich komme in den Admin Bereich rein, Shop steht auf Online.
    Log Datei
    2020-06-09 12:19:31 ERROR: Uncaught PDOException: SQLSTATE[HY000] [1203] User dbo545399714 already has more than 'max_user_connections' active connections in /homepages/35/d130350540/htdocs/shop-2-3-4/vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/Driver/PDOConnection.php:27

    2020-06-09 12:19:31 WARNING: mysqli::real_connect(): (HY000/1203): User dbo545399714 already has more than 'max_user_connections' active connections

    ich hab ein Ticket eröffnet 100937362
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

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    Hast Du den Cache geleert?
     
  3. M. Zitzmann

    M. Zitzmann Erfahrener Benutzer

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    Nachtrag:
    Das ist nur so wenn ich zwei Eingabefelder im Customizer anlege.
    Bei nur einem Eingabefeld ist wird der Artikel nicht verdoppelt.
    Wenn der Artikel nun auch noch ein wählbares Attribut hat (blau oder rot) wird es noch interessanter.
    Dann zeigt sowohl der blaue als auch der rote Artikel im Warenkorb beide Eingabewerte gleich, auch wenn man verschiedene Werte je Artikel eingegeben hat.
    In der Datenbanktabelle gm_gprint_cart_elements stehen in der Spalte elements_value die richtigen Werte.
    Im Warenkorb werden aber die Werte des ersten Artikels bei allen Artikeln angezeigt.
    Ich hoffe ihr könnt mir noch folgen :D
    Da ist noch irgendwas faul bei der Ausgabe...
     
  4. Linda Skora

    Linda Skora Erfahrener Benutzer

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    Ja cache und Browser bereinigt
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Deck geschrubbt?
     
  6. Linda Skora

    Linda Skora Erfahrener Benutzer

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    Hat sich erledigt. Beim Download wurden nicht alle Dateien mit runter geladen. Funktioniert wieder
     
  7. elzbieta_piotrowski

    elzbieta_piotrowski Erfahrener Benutzer

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    Hallo,

    wollte eben das Update herunterladen, nach dem Download befindet sich im ZIP Verzeichnis nur einen Datei: "CHANGELOG.html" der Rest fehlt.

    Besten Grüße
     
  8. craft-tools

    craft-tools Erfahrener Benutzer

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    Hallo,

    nach den Update 4.1.1.1, hat mich ein Kunde informiert:
    wenn der eine 2. Artikel in den Warenkorb legen will,
    wird immer beim 1. Artikel im Warenkorb eins aufaddiert

    Kennt jemand den gleichen Fehler?

    Ticket erstellt: #100937808

    Gruß Slawo


     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Bei mir ist es ähnlich.
    Ausgangssituation ist ein leerer Warenkorb.
    Ich lege Artikel A in den Warenkorb - noch kein Fehler vorhanden. Anschließend lege ich Artikel B in den Warenkorb. Auch da ist alles noch korrekt. Aber jetzt kommts:

    Sobald man einen dritten Artikel in den Warenkorb legen will, wird Artikel B jeweils um 1 aufaddiert. D.h. man legt Artikel C in den Warenkorb und die Artikelmenge von Artikel B ist dann 2. Egal welchen Artikel man anschließend in den Warenkorb legen will, es wird statt diesem Artikel immer die Bestellmenge von Artikel B um 1 erhöht.
     
  10. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

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    Das klingt blöd, und ich kanns bei dir reproduzieren. Wir checken das gerade.
     
  11. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

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    Ich telefoniere gerade seit einer Stunde mit 2 Kollegen und diskutiere mit Ihnen Logik, mögliche Lösungen und Fallstricke, wir sind aber noch mitten drin. Wir sind uns aber einig dass das Problem zu nervig ist um da potentiell weitere Leute reinlaufen zu lassen. Wir haben daher 4.1.1.1 soeben aus dem Portal genommen und werden uns zügig um eine Korrektur und ein neues Update kümmern.

    Für die Leute mit 4.1.1.1 und dem Problem, das dürften viele die die Version einsetzen sein, werden wir morgen (genauer: heute, es ist nach 0 Uhr...) eine Lösung haben. Wir melden uns sobald wir da etwas herausgabefähiges haben.

    Sorry für die Unannehmlichkeiten!
     
  12. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

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    Bei mir im TS auch Fehler. Artikel in den WK gelegt, nach Klick auf „zum WK“ landet man auf weiße Seite!
     
  13. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Ein Glück das ich noch nicht gebucht habe :)
     
  14. Linda Skora

    Linda Skora Erfahrener Benutzer

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    Ok. Gleiche Bug bei mir im Shop. Kunde schrieb mich gerade an. Warte auf die Lösung
     
  15. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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