Service Pack 4.1.2.0 erschienen

Thema wurde von Wilken (Gambio), 15. Juli 2020 erstellt.

  1. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Hab gestern Update von 3.15.4 auf aktuelles 4.1.2.0 gemacht.
    Zuerst Mailbeez und Magnalister intern update gemacht, da es da ja auch schon öfter zu Problemen kam (Evtl. mal Hiweis, falls ich den nicht gesehen habe, dass man die vorab machen sollte)

    Updatepacket lief super durch (16 SP/MU) update assistent ebenfalls.
    Was mich etwas störte war, das ich danach nochmal im "Online Store" den AutoUpdater und das MwSt. Tool einzeln nacheinander machen musste. Habe also insgesamt 3x den Updater durchlaufen lassen müssen. Mit dem ganzen Login, Update wählen, Übersicht, installieren usw. Zurück in Shop-Shop.
    Ist es möglich die internen AutoUpdates auch zusammen in einem Rutsch auszuwählen und autom. nacheinander machen zu lassen? Oder sogar innerhalb der Versionsnummer Fixes autom. installieren zu lassen wie mein Workflow Vorbild Wordpress das nun bietet?

    Ansonsten keinerlei Probleme, war aber auch noch unser privater fast leerer Shop noch ohne viel Designzeugs.
    Der Mailbu Header war "defekt" da sich die Mini-Warenkorb Anzeige aktiviert hat, dadurch wurde der im Header angezeigt samt Summen, was das Design verschoben hat, War aber durch neuwählen der Header-Vorlage alles wieder gerichtet.
    Bis auf das mehrfache ausführen von diversen anderen Updates alles iO
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Nein, das wär auch weiter weg, damit musst du zumindest vorläufig klarkommen.
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    War ja nur ein Vorschlag der vom Workflow halt umständlich ist. z.B. die Login Abfrage als Admin wenn ich es aus dem Admin aufrufe könnte man doch sicher überspringen.
    Oder wenigstens das wie bei mehrern SP auch mehrere Auto. Updates zusammen durchlaufen.