Service Pack v2.4.3.1 erschienen

Thema wurde von Michael (Gambio), 3. Dezember 2015 erstellt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.657
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Hast Du es schon mal mit einem anderen Browser versucht?
     
  2. Anonymous
    Anonymous Beta-Held
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.553
    Danke erhalten:
    823
    Danke vergeben:
    956
    #42 Anonymous, 13. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2015
    @Barbara,

    ist in allen Browsern so. Ich habe im ersten Post mal ein Screenshot angehängt. Ich habe in den Logs eine Unsecure Page Token Meldung:
    Und einen Compile Error:

    Gruß Andreas (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Hi Andreas,

    da waren kaputte Überreste von einem alten PayPal Modul (PayPal Gambio alt), ich hab dir das in deinem Shop eben gerichtet.
     
  4. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Hi Peter 4189,

    deinen Fehler habe ich auch gelesen und vermutlich eine Lösung, ich würde das gerne nachsehen. Aus irgendeinem Grund zwischen Himmel und Erde kann ich dich aber mit deinem Forennamen nicht in unseren Kundenstamm suchen, die Suche bockt. Könntest du mir einmal deine Shop URL geben, damit ich deine restlichen Stammdaten bei uns finde?
     
  5. Anonymous
    Anonymous Beta-Held
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.553
    Danke erhalten:
    823
    Danke vergeben:
    956
    @Wilken,

    vielen Dank für deine Hilfe so spät und das am Sonntag ;-)

    Kannst du mir sagen, was ich machen muss um den Fehler auch in meinem Testshop (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) zu beheben.

    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß Andreas (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  6. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Da lag noch die gleiche alte Datei in includes/modules/payment rum, hab ich auch gerade mal fix rausgelöscht.
     
  7. peter 4189
    peter 4189 Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    3
    Hallo Wilken,
    wie ich soeben feststellen konnte wurde der Fehler von Dir bereits behoben !
    Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe !!!
    Gruß
    Peter
     
  8. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    566
    Danke erhalten:
    59
    Danke vergeben:
    86
    Hallo liebe User,

    erst einmal wünsche ich euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Habe nun auch diese Version auf meinem Shop und läuft weiter problemlos. Dennoch ist mir wieder aufgefallen, wie bei vielen Updates zuvor, dass der Gambio Updater auf der Startseite schon ist und ich nicht in der URL Zeile diesen erst aufrufen muss. Leider bin ich nicht damit zufrieden, denn es wird ja auch den Kunden angezeigt. Wieso ist es so? Vorher war es perfekt, der Kunde bekam meine Seite zwecks Wartungsarbeiten angezeigt und ich konnte in Ruhe den Updater über die URL aufrufen.

    MfG
     
  9. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Ist in Version 2.6.0.0 gefixed.
     
  10. Günter M.
    Günter M. Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    610
    Danke erhalten:
    51
    Danke vergeben:
    942
    #50 Günter M., 17. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2016
    Hi,habe seit dem Update von 2.4.0.1 auf 2.4.3.1 das Problem das meine Staffelpreise falsch angezogen werden. Der Kunde erhält immer schon die erste Staffel obwohl diese noch nicht ziehen sollte.Habe gelesen das es bei 2.5 das gleiche Problem gab und man auf 2.6 wechsel sollte. Alternativ die alte xtcPrice wieder hochladen.Ich habe bei mir den Vergleich gemacht. Der Unterschied ist in meinen Augen klein würde aber den Fehler im ersten Blick beheben.
    2.4.0.1.:
    2.4.3.1:
    Eigentlich also nur die obere Zeile. Bin hier aber nicht in der Lage fetszustellen was die obere Zeile bewirkt und ob ich mir ein weiteres Problem reinhole.
    Kann jemand helfen?

    Ok, Problem wurde von Gambio gelöst ; es fehlte das t_ :
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.