Service Pack v3.1.1.0 erschienen

Thema wurde von Michael (Gambio), 12. Juli 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    311
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    37
    2 pro Zeile


    Mach dir jetzt bitte keinen Kopf über das Problemchen, leg mal die Füße hoch und genieße den Sonntag, ich bin eh noch mit unserem Shop 2 beschäftigt;)

    Aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe und Geduld
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    gib mal bitte einen Link.
    Da muss man genauer nachsehen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    311
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    37
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wie viele Kategorien sollen nebeneinander angezeigt werden?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    311
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    37
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Gib mal bitte 6 Grid ein.
    Und überprüfe bitte Deine Bildgröße.
    Ich sehe da 124px, 125px 127px ...als als Bildhöhe, dadurch entstehen die Lücken.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    33
    Danke vergeben:
    48
    Hallo zusammen,

    also ich habe nun sowohl die Original Schnittstelle von buhl (meinBüro) als auch die von Deltra (orgaMAX) (welche etwas neuer ist) getestet. Dieses sind nicht kompatibel mit PHP7. Sobald ich meine php-Version von 7 auf 5.6 zurücksetze, funktioniert alles, wie bisher...

    Auch im Buhl Forum sind alle am Verzweifeln... Wenn es bei Euch mit PHP 7 funktioniert - welche Dateien habt Ihr genommen? Könnt Ihr das Installationspaket hier bitte mal zur Verfügung stellen?

    Besten Dank im Voraus!

    Rene
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    398
    Danke vergeben:
    237
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    718
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    148
    #369 Anonymous, 30. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2016
    Das ist auch korrekt.

    Ich habe jetzt zig Emails und Telefonate hinter mir.

    - die Orgamax Schnittstelle die man runterladen kann ist PHP7 kompatibel und funktioniert nur mit orgamax. Habe ich selbst getestet.

    - die Wiso Mein Büro Schnittstelle braucht noch Monate weil Buhl zu dä***** ist die anzupassen. Obwohl es die gleiche Schnittstelle ist, wo ein paar Dateien anders benannt sind. Es wird noch Zeit brauchen.
    Wie sagte man mir "Man sammelt Verbesserungsvorschläge".


    Das ist zwar ein Total Ausfall für den Support von Buhl (Mein Büro) aber es interessiert dort auch keinen :)
    Das kann man sehr gut in der Email lesen die dann nach 4 Tagen endlich geschrieben wurde. Ein einfaches "Mädel, ich habe null Bock dir zu Antworten, dann müsste ich mich bewegen" hätte es auch getan. Traurig.

    Also reg dich nicht auf, nächstes Jahr wird auch Mein Büro irgendwann PHP7 können.


    PS: Ich hab die letzt aktualisierte Version aus Version 16.00.06.201
     
  10. Sillytoots

    Sillytoots Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    40
    Ich muss dir widersprechen.

    Die Orgamax Schnittstelle funktioniert einwandfrei mir Wiso Mein büro.
    Ist seit 2 Wochen im Einsatz und bisher hatte ich keinerlei Probleme