Service Pack v3.1.2.0 erschienen

Thema wurde von Michael (Gambio), 3. August 2016 erstellt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moritz (Gambio)
    Moritz (Gambio) Administrator
    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.694
    Danke vergeben:
    903
    Das ist ein Fall für unseren Support. Da wird das JavaScript nicht vollständig geladen.
     
  2. Rico Bormann
    Rico Bormann Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    23. Juni 2016
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    9
    Ticket habe ich schon erstellt. Wäre mir nicht aufgefallen, wenn es nicht auch nette Kunden gibt, die einen darauf hinweisen. Von mir aus kann man den Edge verbannen. Hat noch nie wirklich fehlerfrei funktioniert und das seit ääääähm 1995/96 oder so... o_O:D
     
  3. Anonymous
    Anonymous Beta-Held
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.553
    Danke erhalten:
    823
    Danke vergeben:
    956
    @Rico,

    habe es gerade gestestet. Bei mir funktionieren die Versionen 3.0.2.0, 3.0.3.0 BETA2 und 3.1.3.0 BETA1 mit dem EDGE einwandfrei.

    Auch bei deiner Seite konnte ich was in den Warenkorb mit EDGE legen (siehe Screenshot)
     

    Anhänge:

  4. Rico Bormann
    Rico Bormann Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    23. Juni 2016
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    9
    Wie Moritz schon sagte, irgendwas stimmt mit Javascript nicht. Konnte ein Produkt jetzt einmal öffnen (Artikelbeschreibung), danach nicht mehr.
     
  5. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Hi @Rico Bormann,

    ich hab gerade mal in deinen Shop geschaut. Das Problem sitzt in deiner eigenen Piwik Erweiterung, die können die MS Browser nicht leidern. Ich hab den Extender gerade mal unbenannt, damit dein Shop erstmal funktioniert.
     
  6. Torben Wark
    Torben Wark Gambio GmbH
    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    @Basteltante @DTR-Shop:

    Problem wird mit dem nächsten SP behoben. Ist gerade bearbeitet worden ;)
     
  7. Kai Schoelzke
    Kai Schoelzke Beta-Held
    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    4.076
    Danke erhalten:
    646
    Danke vergeben:
    307
    Beim bearbeiten eines Herstellers, wird das Herstellerlogo gelöscht
     
  8. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    9
    Danke vergeben:
    30
    @Torben (Gambio)
    Danke auf jeden Fall!
    Ich wollte keinesfalls drängeln, da es ja wirklich nur eine optische Sache ist ;)
    Gambio ist einfach klasse, ich bin immer wieder begeistert! :D
     
  9. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
  10. Kai Schoelzke
    Kai Schoelzke Beta-Held
    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    4.076
    Danke erhalten:
    646
    Danke vergeben:
    307
    Sistrix Meldet 404 Fehler im Warenkorb, der Link zum Gutschein einlösen macht Probleme, der Sieht erstens etwas komisch aus, weiß nicht, ob das so gewollt ist, und zweitens sollte der vielleicht auf nofollow
     
  11. Kai Schoelzke
    Kai Schoelzke Beta-Held
    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    4.076
    Danke erhalten:
    646
    Danke vergeben:
    307
    Noch was, ist das gewollt, das man auf die Dateien im /media/content/ von außen zugreifen kann?
     
  12. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    Ja, durchaus.
     
  13. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Moin Kai,
    dass da ein Link irgendwo kaputt wäre kann ich nicht erkennen, dann müsstest du uns erhellen wo Sistrix exakt hinwill, damit wir sehen können ob das eine Schwachfug Meldung ist oder ein Problem aufzeigt.
     
  14. Kai Schoelzke
    Kai Schoelzke Beta-Held
    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    4.076
    Danke erhalten:
    646
    Danke vergeben:
    307
    ok also im Warenkorb gibt es ja den Link zum Layer der Funktioniert auch wenn man im Warenkorb ist aber wenn man den Link der ja von solchen Testern verfolgt wird, https://www.gambio-shop.de/shop1/.gift-cart-layer landet man auf der Startseite
     
  15. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
  16. Kai Schoelzke
    Kai Schoelzke Beta-Held
    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    4.076
    Danke erhalten:
    646
    Danke vergeben:
    307
    Hallo an Alle,
    mal eine ganz doofe Frage, wie so werden bei den Cross Selling Produkten im Artikel eigentlich keine Ribbons angezeigt?

    Was für die Zukunft vielleicht auch nicht schlecht wäre, wäre ein Ribbon, wenn Artikel auf nicht käuflich stehen.
     
  17. Sandra Kientz
    Sandra Kientz Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    240
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    11
    Hallo,

    ja Rechnungs suche braucht man täglich.

    Kann ich irgentwie anderst eine Rechnung im System suchen?

    Grade haben wir das Problem das vom System eine Rechnunngsnummer übersprungen wurde. Eine Manuelle suche ergbab nicht nun Fehlt uns diese Rechnung.

    Steuerberater und Finanzamt machen dann Probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.