Service Pack v3.3.3.0 erschienen

Thema wurde von Wilken (Gambio), 8. Februar 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Aber wie hast du denn den Status vor 3.3.3.0 geändert. Da wurde der Status doch bereits geändert, sobald man auf Rechnung geklickt hat.
     
  2. Simer

    Simer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    345
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    77
    Ja, wenn man eine E-Mail Rechnung versandt hat, wurde der Status geändert - das ist jetzt auch so. Danach haben wir den Status, je nachdem, ob die Rechnung schon bezahlt ist, oder noch nicht, von Hand geändert.Beim Drucken änderte er sich wieder in: Rechnung erstellt und alles war gut.... Und das passiert jetzt nicht mehr.
    Scheint schwieriger zu sein als gedacht!!!.

    LG
    Jola
     
  3. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Ok den zwischen Schritt mit das ihr den Status zwischen drin von Hand geändert habt war nicht klar.

    Das klappt jetzt nicht mehr. Ich denke da wirst du dir was programmieren lassen müssen.
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Da werdet ihr noch ne manuelle Statusänderung machen müssen als Extrastep. Ich kann nicht allen anderen antun, das wenn Sie eine vorhandene Rechnung ansehen ein Status kippt.
     
  5. Simer

    Simer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    345
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    77
    Das kann ich verstehen, Wilken. Mir geht es aber nicht um das "Ansehen" einer Rechnung, sondern den Druck.

    upload_2017-3-17_10-55-27.png

    oder ist das nicht der Button für den Druck???
    Und bei Gelegenheit, was bedeutet das Zeieichen rechts daneben?
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das zweite von links ist das Zeichen für "herunterladen", ob du die Rechnung dann in einen Ordner legst oder druckst weiss der Shop nicht. Das dritte Symbol ist stornieren.
     
  7. Simer

    Simer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    345
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    77
    Ok, verstehe. Somit gibt es keinen Extrabutton fürs Drucken.
     
  8. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Richtig.