Service Pack v3.5.2.0 erschienen

Thema wurde von Wilken (Gambio), 8. Juni 2017 erstellt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @hartwigbusse

    Also bei mir geht dein Shop ohne Fehler im Warenkorb. Wenn Ich einen Artikel in den WK lege zeigt es mir auch nur einen Artikel an. Auch der Preis stimmt
     
  2. hartwigbusse
    hartwigbusse Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.229
    Danke erhalten:
    278
    Danke vergeben:
    442
    Danke für die Info, ich verstehe es ja auch nicht, was da schief läuft, naja scheint ja nur bei mir zu sein.
     
  3. Browser Cache komplett geleert und auch mal geschlossen und wieder geöffnet ?
     
  4. hartwigbusse
    hartwigbusse Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.229
    Danke erhalten:
    278
    Danke vergeben:
    442
    Alles erdenkliche getan, sogar Rechner neu gestartet, neue-alte Maus. Alle Caches (auch die von den Browsern) auch die per FTP . Bin ratlos.
     
  5. Anonymous
    Anonymous G-WARD 2015/2016
    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    9.088
    Danke erhalten:
    1.613
    Danke vergeben:
    1.212
    erstmal im Testshop installiert und kann keine Fehler erkennen, sehr gut!
     
  6. Manni_HB
    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15
    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Du bist nicht alleine! ;)
    In einem Testshop GX 3.5.2.0 konnte ich es 2x auch erleben - jedoch nicht systhematisch reproduzierbar!
     
  7. hartwigbusse
    hartwigbusse Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.229
    Danke erhalten:
    278
    Danke vergeben:
    442
    @Manfred Das ist fein, man zweifelt ja schon etwas. Habe es bei allen gängigen Browser. Aber was auch vielleicht hilft. Wenn man unter Chrome auf untersuchen geht wird ja die Touch Variante angezeigt und da ist alles ok.
     
  8. patrickramin
    patrickramin Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    226
    Danke erhalten:
    41
    Danke vergeben:
    50
    Den Fehler von Hartwig kann ich nicht bestätigen, bei mir alles okay...
    Ich gehe mal eben bei Dir einkaufen Hartwig.
     
  9. hartwigbusse
    hartwigbusse Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.229
    Danke erhalten:
    278
    Danke vergeben:
    442
    @patrickramin ich weiß bei Vielen ist es nicht, haben schon so einige getestet. Aber bei mir ist es so, kann ja auch nichts dafür, habe nur das Update gemacht.
    Dann kaufe mal ein :)
     
  10. patrickramin
    patrickramin Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    226
    Danke erhalten:
    41
    Danke vergeben:
    50
    Funktioniert bei mir sauber Hartwig, Artikelanzahl, Preis etc. alles okay
     
  11. patrickramin
    patrickramin Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    226
    Danke erhalten:
    41
    Danke vergeben:
    50
    Wo ist denn die Option für Tauschgeschäfte?
    Hätte ja nen schönen Werkstatt-Petticoat gegen ein Hufeisen getauscht...aber so...
     
  12. hartwigbusse
    hartwigbusse Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.229
    Danke erhalten:
    278
    Danke vergeben:
    442
    Ach Patrick ich weiß es doch auch nicht..ich habe es auch gerade mal gemacht und bestellt sobald ich auf in den Warenkorb klicke wird ganz ganz kurz der normale Preis angezeigt und dann wird verdoppelt.
     
  13. patrickramin
    patrickramin Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    226
    Danke erhalten:
    41
    Danke vergeben:
    50
    #33 patrickramin, 9. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2017
    Habe das mal über 3 Browser probiert, von hier aus kein Fehler
     
  14. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.657
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Update im Testshop - ohne erkennbare Probleme.
    Jetzt kommt der Shop dran.
     
  15. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Das mit den Dopplungen ist mir nach wie vor kurios. Ich hab heute abend noch einige Shops von Fragestellern angesehen, ich bin nirgendwo in ein solches Problem gelaufen.
     
  16. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.657
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Im Shop (von 3.4.0 über 3.5.1 auf 3.5.2.0) gab es nur ein kleines Problem:
    Erstmal blieb die Admin-Seite weiß, auch nach Browser-Cache leeren.
    Die Eingabe von "/admin/start.php" nach meiner Domain hat das Problem aber beseitigt.
     
  17. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Welche URL hatte er vor der Handeingabe, also bei welcher blieb es weiss ?
     
  18. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    207
    Danke erhalten:
    47
    Danke vergeben:
    307
    Das Problem in Hartwigs Shop kann ich bestätigen. Am einfachsten kann man es reproduzieren, wenn man bei einem Artikel mehrmals schnell hintereinander auf den "In den Warenkorb" Button klickt.

    Nach dem ersten Klick ist meist alles noch richtig, nach mehrmaligem schnellen Klicken fangen die Dopplungen an. Wenn man nach jedem Klick etwas wartet, scheint das Problem nicht aufzutreten.
     
  19. Christian Mueller
    Christian Mueller Beta-Held
    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.824
    Danke erhalten:
    981
    Danke vergeben:
    312
    #39 Christian Mueller, 9. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2017
    Der Shop startet immer in der Standardsprache. Die war bei mir bislang immer Englisch, damit das als Fallback genutzt wird, für im Shop nicht vorhandene Browsersprachen.

    Die Funktion "Sprache anhand der Browsersprache automatisch auswählen" funktioniert anscheinend nicht.

    In der Sprachkonfiguration wird nicht mehr angezeigt was die Standardsprache ist. Einzig durch den fehlenden Schalter in der Konfiguration kann man erkennen welches die Standardsprache ist.
     
  20. Anonymous
    Anonymous Beta-Held
    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Update von 3.5.1.2 im Testshop ohne Probleme. Testbestellung ok.

    Update im Liveshop nächste Woche
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.