Service Pack v3.5.3.0 erschienen

Thema wurde von Michael (Gambio), 6. Juli 2017 erstellt.

  1. thomasjung

    thomasjung Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    24
    Habe heute versucht, das Update-Paket von v.3.4.0.0 auf v3.5.3.0 zu installieren.

    Wenn ich es richtig beobachtet habe, wurde dieses Update auch korrekt eingespielt und der Shop funktionierte anschließend (noch). Anschließend habe ich dann versucht die aktuelle Version des MobileCandy zu installieren (v1.2.18). Die Dateien wurden hochgeladen, und die alten Dateien überschrieben. Allerdings ließ sich der Gambio_Updater nicht ausführen und ist "eingefroren". Nach dem Klick auf "Update durchführen" passierte nichts mehr......

    Der Shop wurde daraufhin nicht mehr richtig dargestellt. Total chaotische Bildschirmansicht :-(

    Nachdem ich so nicht weiterkam, habe ich von meinem Webhoster das aktuellste Backup (von heute, 15.07./ 12:00 Uhr) komplett wieder einspielen lassen. Der Shop läuft also zumindest wieder

    Hat noch jemand Probleme mit dem Mobile Candy? Oder hat jemand eine Vermutung wodurch die Probleme verursacht wurden?

    Vielen Dank und herzliche Grüße,

    Thomas Jung
     
  2. Cyrus (LeGong)

    Cyrus (LeGong) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.432
    Danke erhalten:
    342
    Danke vergeben:
    176
    hallo Thomas,
    falls du das Template Honeygrid nutzst, dann brauchst du das Template "Mobile Candy" nicht mehr. Honeygrid ist voll Responsive Template. Mobile Candy braucht man wenn man noch EyeCandy nutzt.
     
  3. marcel_halbich

    marcel_halbich Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2017
    Beiträge:
    207
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    27
    Darf man das? ich dachte das macht man nur einmal
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du kannst nur einen Shop verbinden.
    Wenn die Verbindung nicht funktioniert, kannst Du den Key löschen und neu erstellen.
    Ich weiß nicht wie das jetzt ist, aber bisher musste man das öfter machen, weil die Verbindung bei einer Testshop-Erstellung (Übertragung der Shop-Datenbank auf den Testshop) gerne auf den Testshop gesprungen ist.