Session_write_directory

Thema wurde von Anonymous, 12. Oktober 2015 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    246
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    35
    Hallo...

    vor 2.4. befand sich glaub ich in der Tabelle configuration immer ein Verweis auf den absoluten Serverpfad vom Cache-Verzeichnis. Wo ist der denn jetzt gelandet ???
     
  2. Dennis (Print-Weilburg.de)

    Dennis (Print-Weilburg.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.339
    Danke erhalten:
    5.895
    Danke vergeben:
    1.052
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    ich hab den noch nie gebraucht.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    246
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    35
    #3 Anonymous, 12. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2015
    Ich habe einen Testshop mit ner eigenen DB eingerichtet, um den Shop zu aktualisieren.
    Hierfür müsste ich halt auch den Eintrag für das Verzeichnis aktualisieren.

    Bei dem Update ist halt was schief gelaufen-der Shop ist auf offline eingestellt. Ein Login ist nicht mehr möglich.
    Und ich versuche schon das ganze WE über den Fehler zu finden. Und der Eintrag SESSION_WRITE_DIRECTORY war sonst eben immer da.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.067
    Danke erhalten:
    1.433
    Danke vergeben:
    95
    Hallo,

    SESSION_WRITE_DIRECTORY gibt es schon seit GX2 v2.1.1.0 nicht mehr, der Pfad wird seither von DIR_FS_CATALOG abgeleitet.