Hallo, ich würde gerne Webhooks für Shipcloud nutzen. Im Shipcloud Modul bekomme ich meine Webhook Id angezeigt, nur um diese bei Shipcloud zu hinterlegen benötigt man eine Domain um diese aufzurufen. Doch leider habe ich keine Ahnung wo ich diese finde oder wir sie eingerichtet wird. Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben wie das ganze funktioniert. Gruß Michael
Danke für die schnelle Antwort, aber leider funktioniert es dann nicht. Mein Webhook ist aktive aber bei keiner meiner Bestellungen hat sich bisher der Status verändert auch wenn die Pakete schon seid Tage zugestellt sind.
Wenn da grundsätzlich was kaputt ist, können wir tendenziell nur mit einem Supportticket weiterhelfen. Da ist Ferndiagnose schwierig.
Ich greife das noch einmal wieder auf, weil es scheinbar noch nicht gelöst ist: - Labelerstellung geht - Der Status danach ändert sich auch aber alles was im unteren Bereich des Moduls unterhalb der Webhook-ID an Statusänderungen eingetragen ist funktioniert nicht. Ansonsten bin ich mit dem Shipcloud-Modul echt zufrieden. Ich habe dort meinen GLS-Vertrag integrieren können und kann dadurch endlich meine 2m Pakete automatisch labeln und nachverfolgen. Danke Gambio.
Meine Aussage von damals gilt noch: Mit einem Supportticket können wir uns gerne mal ansehen, wo das hakt.