Shop friert ein bei Bestellübersicht nach Serverumzug

Thema wurde von uwegondermann-1, 6. Dezember 2019 erstellt.

  1. uwegondermann-1

    uwegondermann-1 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    4
    Hallo,
    ich musste aus verschiedenen Gründen mitten im Weihnachtgeschäft auf einen anderen Server umziehen. Seit dem friert der Shop im Backend und fataler Weise auch im Frontend mehrere Minuten komplett ein, wenn ich die Bestellübersicht öffne, also im laufendem Betrieb unmöglich, damit zu arbeiten. Das We steht vor der Tür und ich bekomme das Grauen, wenn ich das nicht in den Griff bekomme. Ohne Hilfe bekomme ich das nicht hin....
    Ticket ist seit gestern eröffnet:
    100838602

    Beste Grüße aus dem Harz
    H. Rödiger
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    3.498
    Danke erhalten:
    664
    Danke vergeben:
    633
    #2 Anonymous, 6. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
    Hallo,

    das ist bekannt. Haben wir seit dem refactorierten Admin. Zuerst heftig, dann wurde irgendein Javascript umgebaut, dann nur noch wenn wir über 50 Bestellungen pro Seite anzeigen. Bei uns hilft nur, die Anzahl der Bestellungen in der Übersicht herunterzusetzen auf 50 oder sogar 30.

    VG
     
  3. uwegondermann-1

    uwegondermann-1 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    4
    das hat leider keinen Effekt auf die Ladezeit bzw. auf die Auslastung, hatte schon auf 20 runtergestellt. Da ist was schwerwiegenderes am Haken.