Shop funktioniert nicht aufm Handy

Thema wurde von Angelsport Dobner, 17. April 2016 erstellt.

  1. Angelsport Dobner

    Angelsport Dobner Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    21
    Habe eben von einen Kunden erfahren, das der Einkauf in meinen Shop über die Handyansicht nicht funktioniert. Am PC geht es ohne Probleme. Habe darauf hin mal nachgeschaut. Das geht wirklich nicht. Auch die Ansicht auf dem Handy lässt sich nicht verschieben. An was kann das liegen?
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Wenn ich das Bild ausreichend kleine schiebe sehe ich, dass die Angebotsbox auf dem "Kasse" Button liegt. Da haste ein Layoutproblem, das gelöst werden muss.
     
  3. Angelsport Dobner

    Angelsport Dobner Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    21
    Also sollte es gehen, wenn ich die Angebotbox ausschalte?