Shop Now + Bilder verschwunden

Thema wurde von Tappzeit, 30. Juli 2020 erstellt.

  1. Tappzeit

    Tappzeit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2020
    Beiträge:
    168
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    68
    Hallo zusammen,

    ich glaube ich habe Mist gebaut.
    Wir nutzen das Theme Malibu und haben ausversehen die Bilder mit dem Shop Now wie aus dem Demoshop gelöscht. Ich bekomme es nun einfach nicht mehr hin, diese über den Style Edit4 wieder anzulegen.
    Wenn ich im StyleEdit auf die Sektion klicke und dann als Aufteilung 33% 33% 33% auswähle erscheinen bei mir nur zwei spalten für die Bilder siehe Screenshot. Wäre super wenn mir einer einen Tipp geben könnte wie ich drei Spalten für die Bilder hinbekomme + die Shop Now Buttons :)
     

    Anhänge:

  2. MosTec

    MosTec Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    182
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    23
    Also blau ist ja das oben drüber mit den Angeboten.
    Mach doch mal ganz unten eine neue Sektion hinzu mit dem dunklen +.
    Die dann auf 33% stellen und dann müsste das eigentlich gehen.

    ID: textbox-0mvwmw2d0
    und
    Klasse: teaser-group-three-squares
    eintragen.
    Steht bei uns da drin.

    Und im Textfeld:
    ID:column-id-rq6fg5sw7
    KLasse: col-xs-height-50 col-md-height-100 vertical-align-bottom horizontal-align-center

    Hab ich auch aus dem orginalen genommen denn dann ging es erst.
    Hab mich aber mit den ID und Klassen auch noch nicht beschäftigt....
     
  3. Tappzeit

    Tappzeit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2020
    Beiträge:
    168
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    68
    #3 Tappzeit, 30. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2020
    Super hat geklappt. Danke dir :)