Shopansicht ändern

Thema wurde von aprococo, 13. Dezember 2015 erstellt.

  1. aprococo

    aprococo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo,

    ich möchte meine Shopansicht modifizieren.

    Aktuell werden in meiner Galerie 4 Artikel pro Zeile dargestellt, zwischen den Artikeln ist auf Höhe der Galeriebeschreibung eine gepunktete
    Trennlinie. Wenn ich mit der Maus auf dem Artikel stehen bleibe, so wird er leicht grau hinterlegt und die Artielbilder werden als Diashow
    angezeigt.

    Folgendes möchte ich ändern:

    - die Trennlinie zwischen den Artikeln der Galerie entfernen
    - die graue Hinterlegung eines Artikel in der Galerie ausschalten
    - die Artikelbilder in der Galerie größer darstellen.
    - die generelle Breite der Webseite (verwendete Pixeln der Breite) erhöhen

    Bei der Bildergröße habe ich bereits einen Tipp von Barbara probiert, im Admin so zu ändern, dass unter Konfiguration -> Bild-Optionen
    die gewünschte Größe eingestellt wird und dann speichern. Anschließend unter Module -> Modulcenter das Imageprocessing starten und
    laufen lassen. Das vergrößert die Bilder, diese sind jedoch in einem "Rahmen" und werden an den Rahmengrenzen abgeschshnitten.

    Mein Shop
    =========
    Gambio Version: v2.4.0.1
    www.aprococo.com

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß
    Ralf
     
  2. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Schaue mal in meinen Video Titorials rein. Dort bekommst Du den Style Editor sehr genau erklärt.
     
  3. aprococo

    aprococo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Danke für den Tipp,

    leider kann ich kein Video aufrufen. klicke ich auf das Feld
    ====================
    Blog / News / Videos

    gibt es dort drei Felder
    ==============================
    anmelden / login / online shop

    Die ersten beiden führen zum Konto, der dritte zum Shop.

    Nutze ich folgenden Link
    ========================================================
    http://www.mega-pumping.de/Videohandbuch-Gambio-GX2.html
    so erscheint:
    Die Suche ergab keine genauen Treffer oder Sie sind nicht als Händler Registriert!

    Habe Händler gewählt, SteuerID wurde in keinem Format akzeptiert...

    Gruß
    Ralf
     
  4. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Hallo aprococo,

    nun sollte es gehen. Da ich bei Interesse erstmal die Kundengruppe einstelle, wo der Zugriff dann gestattet wird.