Shopauskunftbewertung in eigenes eMail-Template einbauen

Thema wurde von Anonymous, 9. April 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2018
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Hallo,

    ich würde gerne eine Email-Vorlage die ich nicht benötige, z.B. Admin: PayPal-Link senden umfunktionieren in eine Vorlage um Bewertungen bei shopauskunft.de einzusammeln.

    Hierfür würde ich gerne diesen Link:

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    so gestalten, dass Bestellnr und Email automatisch aus dem System übernommen werden. Kann mir hier jemand helfen?

    Vielen Dank
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)buchen und das atuomatisieren sowie weitere autom. Mailings einrichten. bei den meisten Shops lohnt es sich und refinanziert sich selbst.
    Ausserdem brauchst einwilligung das senden zu dürfen vom Kunden.
    Ebenso DSGVO Datenschutzinfos evtl. ergänzen wenn das Portal nutzt (je nach Art der Nutzung).
     
  3. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2018
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Alles klar. Danke!